welches ist das beste programm um samsung smartphones mit dem pc zu verbinden
hallo
Samsung kies
Gruß
welches ist das beste programm um samsung smartphones mit dem
pc zu verbinden
Hallo pennti,
pc zu verbinden
ich hatte zwar noch nie ein Samsung-Handy, aber aus der Erfahrung anderer weiß ich, die Softwaresuite die Samsung selbst anbietet, also Samsung Kies, ist das Optimale.
MfG Knut Petrauschke
Hallo, sorry, da bin ich nicht kompetent…
pc zu verbinden
Guten Morgen,
also ich Syncronisiere mein Samsung S3 mit Kies. Outlook Kontakte, Termine, Aufgaben. Klappt super.
Mit Kies Air kann man sehr gut über das eigene W-LAN-Netz auch ohne Kabel auf seine Bilder, Videos etc. zugreifen.
Um Musik zu übertragen nutze ich den Windows Media Player.
Ich hoffe, es hilft Ihnen.
Viele Grüße
saddleback
Das müsste doch bei der Beschreibung des Smartphones beiliegen
pc zu verbinden
Von Samsung wird doch dieses Kies mitgeliefert bzw. auf der Homepage zum Download angeboten. Funktioniert einwandfrei.
pc zu verbinden
Hallo,
ich würde mal sagen, die Software, die beim Smartphone dabei ist.
Ansonsten mal auf der Webseite des Herstellers nachschauen.
MfG
Hi,
ich habe für meine Samsung smartphones immer das originale Samsung Kies verwendet und nie Probleme gehabt.
Wenn du in einer Suchmaschine deines Vertrauens „Alternativen Samsung Kies“ eingibst, werden dir einige Programme angeboten.
Ich habe zwar einige ausprobiert, aber irgendwas für mich wichtiges fehlte immer.
Aber wenn du die Alternativen ausprobieren willst, probiere sie aus.
Wenn du allerdings nur Kontakte speichern und deine Musik/Bilder/Videos fand ich Kies bisher am einfachsten.
Gruß
Hallo,
einen Tipp habe ich noch:
Sollte „Kies“ mal streiken (hin und wieder tut es das nämlich nach einem Update), geht auch „MyPhoneExplorer“. Das App findet sich einfach in Google Play.
Allerdings bekomme ich darüber meine Aufgaben nicht syncronisiert, aber Kalender, Notizen und Kontakte klappen gut.
Viele Grüße
saddleback
Versuch mal die:
http://www.chip.de/downloads/Samsung-PC-Studio_37550…
pc zu verbinden