Welche Pflanze ist das ? Urform der Andenbeere ?

Hallo,vergangenes Jahr hat mir meine Frau einen Andenbeerenstrauch geschenkt.Durch einen ungünstigen Standort hatte er bis Oktober nur zwei unreife Früchte.Nun habe ich die Kerne getrocknet und im Frühjahr ausgesät.
Es sind bis jetzt zwei erstaunliche Büsche entstanden.Diese sehen allerdings nicht so aus wie die vom Gärtner.
Auch die Früchte sind anders.Da ich neu bin, weiß ich noch nicht wie ich Fotos einfüge,darum beschreibe diesen Strauch einmal :
Dreieckige bis spitze Blätter,
in den Stengelachseln bilden sich kleine weiße Blüten,aus diesen entstehen 6 - 10 grüne (6-8mm )große Früchte, die ausgereift schwarz werden.
Da diese mich doch neugierig gemacht haben,habe ich sie probiert.Sie schmecken süßlich-säuerlich.Nach einer gegessenen Beere lebe ich immer noch.
Wer kann mir sagen um welche Frucht es sich handelt.Bei Interesse sende ich zwei Fotos per mail.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Fröhlich

Hallo,
ist es vielleicht ein schwarzer Nachtschatten (Solanum nigrum)?
Wikipedia hat da einen Artikel:
http://de.wikipedia.org/wiki/Schwarzer_Nachtschatten

Ansonsten haben Andenbeeren ja diese aufgeblasenen Fruchtkelche, und die Blüten sind nicht unbedingt weiss, sondern haben ein dunkles Auge. Ich gehe also mal stark davon aus, dass es keine Physalis ist, was da bei dir wächst.

LG,
Manuel