Welche pillen haben den höchsten östrogenspiegel?

Guten Tag,
hiermit wollte ich Sie fragen , welche Pillen den höchsten Östrogenspiegel aufweisen.
Da ich voher die Vallette hatte und nun die Juliette, würde ich gerne wissen, ob diese einen hohen östrogenspiegel besitzen, und welche pillen viellecht noch einen höheren östrogenspiegel haben.ich will natürlich nicht zu einer andren Pille wechseln, ohne vorher mit meinem frauenarzt darüber gesprochen zuhabenEs würde mich nur mal sehr interessieren… :smile:

Vielen Dank schon mal im voraus!

Hallo! Ich habe selbst auch immer die Juliette, wechsel aber immer wieder mal (wies meine Akne zulässt) zur Aida, da sie leichter ist.
Da es immer heißt, die Juliette sei so hoch dosiert und dürfte deshalb auch nicht länger als bis zur Besserung der Akne eingenommen werden, gehe ich mal davon aus, dass in ihr der Östrogenspiegel recht hoch ist? Auch habe ich vor Jahren von der Diane 35 gehört, dass sie recht stark sein soll (ich glaub sogar die stärkste?!) Dazu fand ich aber nur folgendes: 2 mg Cyproteronacetat und 0,035 mg Ethinylestradiol. vielleicht hilft das ja weiter? ansonsten kann ich nur sagen, dass die Juliette schon eine der stärksten ist…
Liebe Grüße :smile: