Welche Rahmenhöhe bei 1,75m

Liebe/-r Experte/-in,danke erstmal.
Ich will mir ein Bmx kaufen weiß aber nicht welche Rahmenhöhe ich brauche,hab probiert mich im Internet zu informieren,aber nichts gefunden,außer das die Oberrohrlänge 20´´ sein sollte.Aber bei dem Bmx das ich kaufen möchte steht nur die Rahmenhöhe und die ist 30 cm.Bin ich zu groß dafür mit meinen 1,75m(15 Jahre) oder ist die Rahmenhöhe Ok?Ich will mir dieses Bmx kaufen:

http://www.amazon.de/FEEBLE-BMX-Bike-Freestyle-Rotor…

Hoffe ich mache ihnen nicht zu viele Probleme.
Danke schonmal im Voraus.

Hallo,
ehrlich gesagt, ich bin mit dieser Frage ein bisschen überfragt. Wenn du nen BMX willst um Tricks zu lernen sollte es relativ klein sein! Aber wenn du damit längere Fahrten machen willst sitzt du natürlich wie ein Äffchen auf nem Schleifstein.

Ich hoffe ich konnte helfen

Danke ihnen vielmals.

Wenn Du richtig anfangen willst BMX zu fahren und Tricks üben möchtest, solltest du bei deiner Körpergröße schon ein etwas längeren Rahmen nehmen. Das heißt ich würde dir eine Oberrohrlänge von 20.5" - 21" empfehlen. Das BMX Rad bei Amazon würde ich dir überhaupt nicht empfehlen, es ist viel zu schwer und die Naben sind alle „loose ball“ gelager. Das heißt es sind keine stabilen Industrielager wie es bei richtigen BMX Rädern existieren. Wenn du dich über BMX Räder informieren möchtest empfehle ich dir diese Seite. Dort klickst Du auf „mehr zu BMX Räder“.