… besuchen?
Hallo zusammen,
demnächst steht ein Urlaub in Dubrovnik an und ich bin auf der Suche nach guten und authentischen Restaurants wo man lokale Spezialtäten bekommt.
Wer kann mir da ein paar Tipps geben?
Danke und Gruß
Robert
… besuchen?
Hallo zusammen,
demnächst steht ein Urlaub in Dubrovnik an und ich bin auf der Suche nach guten und authentischen Restaurants wo man lokale Spezialtäten bekommt.
Wer kann mir da ein paar Tipps geben?
Danke und Gruß
Robert
Hallo Robert,
in Dubrovnik kenne ich mich leider gar nicht aus. Aber vielleicht versuchst Du es im Spezialforum für Kroatien: http://www.forum-kroatien.de/
Ich wünsche Dir / Euch einen schönen Urlaub!
Sonja
hallo,
kann dir leider nicht helfen,
schönen urlaub
lg renate
Guten Morgen,
meiner Erfahrung nach in die kleinen Seitengassen gehen, wo auch Kroaten essen. Am besten aus der Stadt raus und etwas landeinwärtsessen gehen.
Den Kellner nach regionalen Gerichten fragen, z.B. Ob mit der „Glocke“ gekocht wird.
Namen kann ich leider nicht liefern, wir machen immer Urlaub auf Krk und der Kvarner Bucht.
hi
kann dir leider nicht helfen war noch nie in dubrovnik
gruß
z
Hallo Robert,
warum stellen mir die Leute bloß immer die schwierigsten Fragen?
Also, ich bin noch nie dort gewesen, aber hier habe ich einen Link: http://www.tripadvisor.de/Restaurants-g295371-Dubrov…
ich hoffe der ist hilfreich.
Gruß Komaklopper
Hallo Robert, leider kann ich in Dubrovniks Altstadt kein einziges Restaurant empfehlen. Die sind gnadenlos überfüllt und überteuert. Es lohnt sich, ein wenig außerhalb zu suchen!
Sorry, so genau kenn ich die Stadt nicht. Bin wohl jetzt eh bissl spät dran… ich wünsche noch einen schönen Urlaub!
Hallo,
nun komme ich wohl etwas spät mit meiner Antwort. SORRY!
Aber ich hätte ohnehin nicht weiterhelfen können. In Dubrovnik war ich das letzte Mal vor etwa 4 Jahren. Seither wird sich sicher viel verändert haben, was die Restaurationslandschaft betrifft.
Ich nehme an, Sie haben inzwischen selbst schon was gefunden und es war gut, oder?
Gruß
J.K.