Welche Roller Wartungs- Reperaturbücher sind gut?

Welche sind wirklich hilfreich und nicht nur rausgeschmissenes Geld?

Habe 2 / 2-takter Malaguti f10 bj 98 und Hercules bj 97, die beide dringend eine Wartung brauchen!

Danke =)

Da kann ich leider nicht helfen, habe andere Marken.

Hallo Windlichtchen,
da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen.
Aber Du solltest mal danach Googeln!
Ich hab da nach 2 Minuten folgendes gefunden:
http://www.rollertuningpage.de/20-malaguti-forum/639…
Vileeicht hilft es Dir ja weiter!
MfG

Tut mir leid, aber da kann ich Dir leider überhaupt nicht weiterhelfen. Ich selbst habe nie ein Rollerwartungs-Buch gekauft oder besessen. Bei meinem Motorrad hat mir ein Buch aus der Bucheli Reihe sehr gut geholfen. Vielleicht findest du ja dort was von deinen Rollern.

Viele Grüße
Gordo

Hi Peter!

Danke super, werde mal schauen ob ich es runter bekomme und meine Roller dann wieder zum laufen kriege! Top TIPP!!! 5 Sterne :smile:

LG

Windlichtchen

Hallo,
am besten sind die originalen Werkstattbücher weil ausführlicher.Für den Hausgebrauch reichen die normalen allemal.Eine Sache haben beide gemeinsam,Sie setzen ein mindesmaß an Grundwissen vorraus.sonnst versteht man nur Bahnhof.
Gruß Bernd

sry - da kann ich dir nicht wirklich weiterhelfen - meine kompetenz liegt mehr bei piaggio…

lg,
sebastian

Am besten gehst du zum zweiradhändler in der nähe und fragst den mal alternativ schau bei ebay. Ich nehme an du suchst explosionszeichnungen der beiden Roller oder? Die findest du meist nur in den originalen Werkstatthandbüchern. schick mir mal doch mal ne pn mit deiner mail adresse ich gleub ich hab da was für dich :smile:

Hallo Sebo1991,

danke für deine Mail!

meine Emailaddy ist: [email protected]

windlichtchen at gmx pubkt de

LG aus Berlin

windlichtchen :smile:

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]