Ich habe vor ein paar Wochen mit der Homepage http://www.gedichtwerkstatt.de ein internetportal für Hobbydichter begonnen. Ab Mitte januar, kann man sich dort sogar als Autor anmelden und dann zukünftig einloggen um seine Werke zu präsentieren.
Nun ist es so, dass mich viele Leute fragten, ob ich sowas auch für Geschichten und Fanfictions anbieten könnte.
Gerne will ich dem Wunsch nachkommen und möchte die Seite mit den „Netzstorys“ machen.
Es wird Endlosgeschichten geben, wo einer anfängt und dann immer ein anderer weiterschreibt und es wird auch ganz normale Kurzgeschichten und Romane geben.
Mir ist klar, dass es da eine Rubrik geben muss für Kriminalromane, Liebesgeschichten, Komödien, Lustiges, Fantasie, Sciencfiction, natürlich auch Märchen und Tierstorys ect.
Aber dann muss es auch die Rubrik geben Fanfictions: In welche Bereiche würdet ihr diese Rubrik unterteilen?
Anime und Manga
Buffy und Co
Starwars und so
Ich wäre Euch dankbar, wenn ihr mir helft. Über was werden denn solche Storys alles geschrieben. Ihr kennt Euch doch da sicher aus…
Gruß Flela
PS: ich bin auch für allgemeine Tipps und Vorschläge dankbar