Welche(s)Parlament(e) sehen wir hier?

Im Originalbeitrag (Facebook) wurde Russland geäußert, aber einen Duma-Sitz seh ich da nirgends. Die meisten hätte ich jetzt nach Italien gesteckt. Detailaufnahmen von dortigen Parlamentssitzen hab ich auf die Schnelle keine gefunden, aber so grundsätzlich scheint das Design zu stimmen. Nur unten links und oben rechts bin ich mir nicht sicher.

Und wo arbeiten die Personen auf den mittleren Bildern rechts?

Danke & Gruß,

Kannitverstan

PS: RÄTSEL-Brett! Bitte keine politische Diskussion starten!

hi,

rechts die gute Frau ist bei der Herstellung von Zwieback beteiligt. Frankreich, Granville - nicht weiter geprüft.
Kurze Suche ergibt auch grüne Müllwagen bei denen.

Die Sitze bei den Italienern sind etwas mehr dunkelrot würde ich meinen, daher könnte auch das zu Frankreich gehören.

grüße
lipi

Moin,

links oben: Manuel Valls à l’Assemblée nationale

Gruß
Ralf