hi
ich mache jetzt schon seit längerem sport hat auch schon einiges gebracht aber im mom steh ich auf der stelle.
mein problem ist einfach da ich meistens nicht nur einen teller esse soindern zwei und zwei brötchen reichen meistens auch nicht aus jetzt such ich irgendwelche sättigungstabletten wo das sättigungsgefühl einfach früher bei mir eintritt. hat jemand erfahrungen
Gar keinen
Hallo,
iss eine Banane vor der eigentlichen Mahlzeit und/oder einen Müsliriegel. Trinke ein Glas Wasser dazu. Dann brauchst du auch keine 2 Portionen mehr.
Gruß
Ann da Càva
Moin,
wenn Du unbedingt was einschmeissen willst, dann versuche es mit Fruchtfasertabletten. Die nimmt man mit reichlich Flüssigkeit eine bestimmte Zeit vor dem essen zu sich. Durch die Frauchtfasern quillt der ganze Kram im Magen dann ordentlich auf und kurbelt durch die Ballaststoffe meist auch noch die Verdauung an.
Aber mal ganz ehrlich, wenn Du schon einige Zeit trainierst und auch schon abgenommen hast, kann der Stillstand auch auf einen Anstieg des Muskelanteils im Körper sein. Denn, Muskel sind nun mal schwerer wie Fett, weshalb die Sache mit dem BMI auch nicht so wirklich hinhaut. Wenn ein Mann z.B. 95 kg wiegt, kann das natürlich unter Umständen 30 kg Fett sein, es kann aber auch sein, daß er dermaßen durchtrainiert und muskulös ist, das er kaum Körperfettanteile hat.
Also denke daran, nicht jedes Kilo mehr auf der Waage ist gleich Fett.
LG Petra
da musst du unbedingt mit aufpassen, besonders gesund sind die ja auch nicht. und wennd du noch irgendwas anderes nimmst an medikamenten, kannst auch zu schädlichen wechselwirkungen kommen, da unbedingt vorher mal gut informieren. wenns nur fruchtfaser ist, geht es viellicht noch, aber auch da find ich es besser, richtiges obst zu essen. son apfel hat ja auch nicht die welt von kalorien.