Hallo Leute
ich mach mit meinen kumpels öfters lagerfeuer und wir stellen auch immer Fackeln auf ( diese Wachsfackeln )
Wir rammen sie immer in den Boden damit sie stehen bleiben und wir etwas im Dunkeln sehen können.
Nun brauchte ich eine fackel die schon 10 min. an war um zu kucken ob das holz noch reicht oder nicht, ich zog sie aus der Erde, aber anscheinend ein bischen zu hastig und dann tropften 3 riesen wachstropfen genau auf meine Hand !
damit wahr erstmal der ganze abend im a… weil das ohne ende weh tat und man konnte kein holz nachlegen weil die kleinste wärme tat sofort weh .
Am nächsten tag wachte ich auf und hatte 3 riesen blasen an meiner Hand und lauter kleine außen rumm, nun kaufte ich mir eine Brandsalbe für 2,99 € ,das ergebniss nach 20 min sah so aus : Die blasen waren weg aber dafür waren sie jetzt schrumpelig und eine riss sogar beim (rüberstreicheln)auf (kake!)
Nun wollte ich fragen was für eine Salbe denn wirklch hilft ? kennt ihr eine? , vielleicht aus erfahrung ?soll ich mal zum Artzt gehen ?
hoffe ihr könnt mir helfen und habt keinen Augenkrampf gekriegt weil ich so viel schreib 
Danke
Paul