Welche Sanktionen gab es wegen früherer russischer Kriege?

Eigenen Artikel noch einmal lesen:

1 Like

Hallo,
stimmt - Gulliver ist ja auch wieder da :sunglasses:
Damit wären es „Die vier Musketiere“
Gruss
Czauderna

Musketiere?

Ich komm da eher auf die vier unnachahmlichen, vaterländischen Lutscher.

Dass Du hier irgendwelche Verschwörungen bzw. heimlichen Koalitionen von diversen Forumsnutzern vermutest und diese gleich mal kollektiv beleidigst, spricht für Deine verzerrte Wahrnehmung der Realität.

Beleidigt sein kann eigentlich nur jemand, der der Aussage des „Beleidigers“ einen gewissen Wahrheitsgehalt zugesteht.

Hier in diesem Fall ist mir noch nicht einmal klar, wer eigentlich ein Beleidigter sein soll.
Ich sehe hier nur sogenannte „vaterländische Lutscher“. Wer bezeichnet sich selber als solchen?

Wenn Du wirklich genau das denkst wie Du es hier von Dir gibst hast Du eine sehr interessante Art Deine Umwelt wahrzunehmen.