Welche schmuckfarbe passt zum leo-kleid?

Hallo,

ich habe mir für einen Geburtstag ein Kleid im Leopardenmuster gekauft, weiß aber einfach nicht, welche Farben dazu passen. gold wäre wohl schon wieder zu übertrieben, oder was meint ihr?

Liebe grüße
sara

Hallo Sara!

Wie wärs mit schwarz? Momentan gibts doch überall so breite Armreifen in allen Farben…

Kommt natürlich auf das Kleid an, aber ich würd nicht mehr allzuviel Schmuck dranmachen. (is aber nur ne Ferndiagnose) *g*

LG Birgit

Hi,

hab mir selber grad nen Leokleid zugelegt und ich finde gold toll dazu, allerdings nur in Maßen, ein paar auffällige Ohrringe (dann aber keine Kette oder Armreif mehr dazu).

LG

Hallo, ich würde was afrikanisches , also elfenbeinfarbenes dazu nehmen. Allerdings nicht zuviel Schmuck, einen dicken Armreifen oder eine große lange Kette.

Gruß
Kosmokatze

super, danke für eure antworten, jetzt fühl ich mich schon sicherer was die frage angeht :wink:

Vielleicht auch was „holziges“ (die schon angesprochenen dicken Armreifen)? Das gibt bringt vielleicht etwas Lässigkeit rein.
Gruß

Wie wär’s mit Gold?
Kommt natürlich auf den konkreten Farbton des Kleides an und ich würde dir nicht zu viel Schmuck empfehlen, das sieht sonst schnell nach Trailerparkschlampe aus…am besten noch mit Lockenwicklern und Zigarette im Mund.

ich habs mir grad nochmal überlegt:wink: ich schließ mich dem Holzschmuckvorschlag an.

MfG