Ich habe sehr empfindliche Füße. Muß jetzt Einlagen tragen. Suche ganz weiche Schuhe, wo man das Fußbett tauschen kann, oder mit einer Pilotte arbeiten kann.
Welche Marken eignen sich ?
Einlagen nach Maß kann man dank der modernen Materialien für nahezu jeden Schuh anfertigen lassen.
Die Innensohle muss nicht herausnehmbar sein. Die Einlagen können exakt auf den Schuh und im Sommer auch für Sandalen hergestellt werden.
Wer Wert auf die eigene Innensohle des Schuhs legt, kann diese als Bezug verwenden lassen. Somit wird die Maßeinlage für andere unsichtbar.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas Herr
goParadise Praxis
am Schönberger Strand
Ich habe sehr empfindliche Füße. Muß jetzt Einlagen tragen.
Suche ganz weiche Schuhe, wo man das Fußbett tauschen kann,
oder mit einer Pilotte arbeiten kann.
Hallo Klaus,
ich kann dir leider so nicht weiterhelfen. Ich weiss nicht was du für Schuhe suchst. Wenn ich mehr infos habe könnte ich versuchen dir zu helfen.
Hallo Klaus,
ich kenne leider keine Schuhe, bei denen man das Fußbett tauschen. Falls ich mich als Expertin für dieses Fachgebiet ausgewiesen habe, dann war das ein Missverständnis 
Viele Grüße,
Eva
Hallo, was ganz wichtig ist, das Du Schuhe kaufst die passen, d.h. guter Fersensitz und eine Spitzenzugaben von 1-1,5 cm beim Stehen.
Auf dem Markt gibt es jede Menge Schuhe die auch auf bestimmte Krankheitsbilder ausgelegt sind. Ich weiß ´leider nicht warum Ihre Füße empfindlich sind, aber dann sind Fußgerechte Schuhe nicht Schlecht. Finn, Waldläufer, Ecco, Ganter etc. Spezialschuhe gibts von Schein (LucRo, und Kinetic), Bauernfeind (Globo- Concept) aber auch Thanner diese gibt es im Orthopädie(schuh) Fachgeschäften.
Ich hoffe ich konnte helfen.