Welche Schwimm/Impact-Weste mit Rippenschutz für einen Wakeboard-Anfänger?

Hallo zusammen,

ich habe kürzlich das Wakeboarden für mich entdeckt :smile:
Leider habe ich mir bereits beim 3. Mal durch einen heftigeren Sturz die Rippen geprellt…
Da ich bereits 36 Jahre bin, ist das Verletzungsrisiko halt einfach höher.

Deshalb würde ich mir gerne eine entsprechende Weste mit Rippenschutz kaufen.
Ein möglichst hoher Auftrieb wäre sehr von Vorteil, da ich als Anfänger noch einige Zeit im Wasser verbringe.

Was könnt ihr da bei einem (möglichst geringem) Budget von bis ca. 100 € empfehlen?
Die Impakt Westen von Camaro sind mir da schon ins Auge gefallen, allerdings weiß ich leider nicht wie gut der
Auftrieb ist oder ob es auch etwa gleichwertige Alternativen zum günstigeren Preis gibt.

Besten Dank für eure Hilfe :slight_smile: