Hallo,
ich fliege nächsten Herbst nach Thailand. Unter anderem werden wir auch ein paar Tage auf Phuket sein. Kann mir jemand sagen, welche Sehenswürdigkeiten es dort gibt und was ich unbedingt anschauen sollte?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Hallo,
ich fliege nächsten Herbst nach Thailand. Unter anderem werden wir auch ein paar Tage auf Phuket sein. Kann mir jemand sagen, welche Sehenswürdigkeiten es dort gibt und was ich unbedingt anschauen sollte?
Vielen Dank schon mal!
Liebe Grüße
Hallo EllaW,
unter dem Google-Stichworten „Sehenswertes Phuket“ findet sich eine Menge von guten Links.
Auch der Amazon-link: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_ss_c_1_6?__mk_de_DE… birgt eine Fülle an Tips.
Über Bangkok ist wohl das Beste zur Zeit „Geheimnisvolles Bangkok - 10 Tage durch die Stadt der Engel“ von Dr.Robert Frei, gerade neu erschienen.
Viele Grüße und viel Spaß im Urlaub.
Hi.
Wenn du nicht auf Sex- und Massentourismus stehst, empfehle ich dir, Phuket zu meiden. Meine Favoriten in Thailand sind Ko Samui, Ko Phangan, Ko Lanta und Kao Lak.
Grüsse Gerhard
Sehenswürdigkeiten auf Phuket
Hallo Ella,
zuerst einmal „Glueckwunsch“ zu Deinem / Euren Entschluss nach Thailand zu reisen … eine wunder-, wunderschoene Reise-Destination.
Auf jeden Fall solltest Du / Ihr auf (von) Phuket (aus) unternehmen:
Noch viel Spass beim Planen und viele Gruesse aus Montréal, Juergen
Vielen lieben Dank an alle für die Antworten.
Ein Servus aus Tux - leider war ich auf Urlaub und kann erst jetzt antworten.
So richtig tolle Sehenswürdigkeiten haben wir auf Phuket nicht gefunden (einige Tempel) dafür richtig tolle aktivitäten, - Hochseefischen, elephantenreiten, quad-fahren, go-kart-fahren, märkte, …
liebe grüße
carmen