Welche Sim Karte

Hallo ! Wir möchten im Urlaub in eine Ferienhaus ( eine Woche ) ,ohne Internet ,dass Internen nutzen .Habe mir einen Mobilen Router gekauft .Wir nutzen das Internet für 2 Tablets für Spiele . Meine Frage wieviel GB muss die Sim Karte haben ,die ich noch kaufen muss. Reichen 10 GB ??.Schönen Dank in voraus !

Hallo,
nicht die SIM Karte hat das Datenvolumen sondern der Vertrag.
Wieviel das sein muss hängt von der Art des Spiels ab.
Sicher kann man GB nachbuchen wenn es nicht reicht, wird dann nur etwas teurer.
Wenn du Pech hast bekommst du das falsche Mobilfunknetz und hast schlechten Empfang. Hast du das schon geprüft?

1 Like

Nein ,habe ich nicht .Danke für die Info !

Bezüglich des Mobilfunknetzes am besten jemanden vor Ort fragen. Auf die meist auf theoretischen Daten basierenden Mobilfunkabdeckungskarten kann man sich im Ernstfall nicht verlassen.
Die werden z.B. nach Entfernung und Geländeprofil erstellt und berücksichtigen Bebauung, Bewuchs und andere Störeinflüsse nicht.