… Download an?
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt einen Rat woher ich den Outlook 2007 zum Download bekomme. Ich bin allerdings sehr knapp bei Kasse. Wisst ihr da was? Viele Grüße
… Download an?
Hallo ihr Lieben, ich brauche unbedingt einen Rat woher ich den Outlook 2007 zum Download bekomme. Ich bin allerdings sehr knapp bei Kasse. Wisst ihr da was? Viele Grüße
Hallo,
warum muss es unbedingt Outlook 2007 ? Für die normale „private“ E-Mail Nutzung reicht normalerweise auch ein alternativer E-Mail Client wie z.B. The Bat oder Thunderbird aus dem Hause Mozilla. Beide sind kostenlos. Diese Clients können genauso wie Outlook mehrere PoP3 oder IMAP E-Mail Konten verwalten. Outlook hat meiner Meinung nach nur ein Vorteil, wenn man ihn einer Firma Umgebung einsetzt.
Gruß André
Hallo,
Outlook 2007 gibt es meines Wissens nur im Rahmen des Microsoft Paketes, beginnend mit dem Paket Small Business. Dass dies jedoch nicht wirklich preiswert ist, war klar. Du kannst Outlook jedoch 1 Monat bis zur Registrierung nutzen.
Ansonsten privat erwerben (e-bay), bei ca. 35 Euro gehts los (wohlgemerkt, ganzes Paket).
Ich hoffe ich konnte helfen.
Schönes Wochenende
Michael
„Google ist dein Freund…“