Welche Skibrille ist die beste?

Brillen mit gelben Gläsern oder anderen? Verspiegelte, Blaue, Dunkle… Die Auswahl ist zu groß! Und mein Sohn braucht unbedingt eine neue Skibrille…

Marke: egal
Farbe (Brille): egal
Farbe (Glas): Geschmackssache (gelben/orangen sagt man bei diffusem Licht unterstützende Wirkung nach)

wichtig: Passgenauigkeit bezogen auf die individuelle Anatomie und den genutzten Helm

alles andere ist egal :smile:

Grüße,
Max

Es gibt für jeder Wetter ein spezielles Glas. Das kannst du in den Sportgeschäften erfragen. Die Marke der Schibrille ist egal.

Danke dir :slight_smile:

Ich habe mir gerade auch eine Skibrille gekauft und zwar die Shred Smartefy Shrastawood goggle black. Ich hatte vorher ein paar Tests gelesen und sie hat im Allgemeinen sehr gut abgeschnitten. Außerdem sieht sie sehr cool aus. Ich habe noch zwei andere Brillen zuhause, aber ab und zu muss was Neues her. Wichtig dabei ist eine Brille zu kaufen die Anti-Fog ist und 100% Schutz vor UVA, UVB und UVC Strahlen bietet. [Link entfernt - www Team]