Welche Skistiefel für abgebildete Skier?

Moin Leude, es geht um abgebildete Skier.

Ich kenne mich da leider nicht aus und wollte fragen welche Skistiefel ich bräuchte? Wie heißt das Bindungssystem bei den Skiern, damit ich nach passenden Skischuhen /-stiefeln suchen kann?

Danke schonmal und VG

Lespaul

Eine Detailaufnahme der Bindunhg wäre bedeutend hilfreicher als nur die kompletten Ski, denn jetzt nützt auch die 1malige Vergößerungsmöglichkeit nichts.
ramses90

1 Like

Hallo Lespaul,

das ist eine „Standard-Bindung“ in die jeder einigermaßen moderne Skischuh passen sollte.

ABER: die Ski samt Bindung sind schon betragt (wohlwollend Formuliert) so dass die Sicherheit der Bindung nicht mehr im vollem Umfang gegeben sein kann (kann, nicht muss) -> lass’ mal einen Fachmann draufschauen.

Also, auch wenn’s vielleicht ein paar Euro kostet, immer noch besser wie ein kaputter Fuß nach einem Sturz mit nicht mehr adäquat funktionierender Bindung :wink:

2 Like

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.