Welche Software für Auktionsvorlagen eBay mit Bildergallerien, Flash usw

Hallo,

ich suche eine Software (nach Möglichkeit gratis, zur Not auch gegen Bezahlung). Mit welcher ich professionelle Auktionen bei eBay reinsetzen kann.
Turbolister u.ä. reichen da nicht aus.

Ich möchte mich von den Anderen abheben.

Und kennt jemand eine gute Internetseite für gewerbliches Handeln bei eBay?

Vielen Dank und Gruß
Pete

hallo,
logge dich mit deinem ebay namen in eines der techniker foren bei ebay ein. dort wirst du viele anregungen bekommen.
normalerweise kannst du ganz normal mit der ebay software arbeiten. es sind viele möglichkeiten vorgegeben.
ich arbeite im verkaufsmanager pro - geht gut.
du kannst html verwenden bzw standard.
viele grüße uschi

Hallo Pete,

sorry für meine späte Antwort, aber Deine Frage erreichte mich während meines Urlaubs. Bei meiner Antwort kann ich mich kurz fassen. Eine spezielle Software benutze ich nicht. Turbolister habe ich auch mal ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. Seither nutze ich beim Hochladen meiner Bilder lediglich den Bilderservice, den mir ebay anbietet. Dieser reicht für mich vollkommen aus. Wichtig für mich ist in erster Linie, daß ich versuche qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen. Außerdem achte ich auf das Format (ideal 1024x768), sodaß man jedes Detail erkennen kann.
Vielleicht findet man in der monatlichen ebay Zeitschrift einige Tipps, die Dir bei Deinem Problem weiterhelfen.
Vielleicht schaust Du hier einmal rein.
Na denn. Jetzt ist meine Antwort doch nicht so kurz gefaßt. Ist ja auch Sonntag und es regnet.

Gruß Haacky (ebay ebblwoi)

Hallo Pete,

sorry für meine späte Antwort, aber Deine Frage erreichte mich während meines Urlaubs. Bei meiner Antwort kann ich mich kurz fassen. Eine spezielle Software benutze ich nicht. Turbolister habe ich auch mal ausprobiert, hat mir aber nicht gefallen. Seither nutze ich beim Hochladen meiner Bilder lediglich den Bilderservice, den mir ebay anbietet. Dieser reicht für mich vollkommen aus. Wichtig für mich ist in erster Linie, daß ich versuche qualitativ hochwertige Bilder zu erstellen. Außerdem achte ich auf das Format (ideal 1024x768), sodaß man jedes Detail erkennen kann.
Vielleicht findet man in der monatlichen ebay Zeitschrift einige Tipps, die Dir bei Deinem Problem weiterhelfen.
Vielleicht schaust Du hier einmal rein: http://www.supreme-auction.de/software/
Na denn. Jetzt ist meine Antwort doch nicht so kurz gefaßt. Ist ja auch Sonntag und es regnet.

Gruß Haacky (ebay ebblwoi)

Hallo,
leider kann ich dir da nicht helfen, weil ich schon lange mich nicht mehr mit ebay beschäftigt habe, sorry.

eBay mit Bildergallerien
hallo,
um deine auktionen etwas interessanter zu gestallten brauchst du nur durchs www. zu streifen.
ist zwar nicht gleich mit flash aber eine anleitung mit bildergalerie zum Nulltarif:
http://onkel-paul.com/Tricks_und_Tips.html
gibt sicher noch andere die ihr wissen mitteilen.
viel erfolg
der-kotzekocher