Hallo,
da ich mich als Immobilienmakler selbstständig machen möchte suche ich noch eine Software um meine Buchhaltung durchführen zu können.
Wer kennt eine Buchhaltungssoftware die sich auf die Immobilienmaklersoftware bezieht?
Hallo,
da ich mich als Immobilienmakler selbstständig machen möchte suche ich noch eine Software um meine Buchhaltung durchführen zu können.
Wer kennt eine Buchhaltungssoftware die sich auf die Immobilienmaklersoftware bezieht?
Hallo,
für die Finanzbuchhaltung kannst Du jede beliebige FIBU verwenden.
Für das Maklerbüro, egal ob klein oder groß, empfehle ich FlowFact bzw. FlowFact Easy (siehe www.flowfact.de). Die Software ist professionell und preisgünstig und in enger Kooperation mit Immobilienscout24 gewachsen. Außerdem bietet die Firma informative und bezahlbare Seminare an.
Und: Nein, ich arbeite nicht dort und bekomme auch keine Provision von denen 
Viel Erfolg!
Gruß
Armin
hi
ich kenne nur „immotion“. über die qualität diese produktes kann ich nichts genaues sagen, da das davon abhängt, was du genau brauchst.
cu
In welchem Umfang willst du dich selbständig machen?
Wenn du zunaechst „Einzelkämpfer“ bist, vergiss es.
Ich bin seit 10 Jahren ohne Maklersoftware ausgekommen. Das hört s
icvh zwar gut an mit der „spziellen“ Software, bringt aber in der Praxis zumindest bei mir nix.
habe verschiedene cds dagehabt, aber die habe ich alle letztendlich nicht angewendet. Ich würd micvh lieber darum kümmern, gute Objekte zur Vermarktung zu akquirieren in der Zeit.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]