Welche Software zum Aufzeichnen?

Hy,

ich bin auf der Suche nach einer Software, die es ermöglicht, Anrufe aufzuzeichnen.

Vorhanden ist eine Octopus F200, sowie ein Octopus F40.
Nun bin ich auf der Suche nach einer einfachen Software (TAPI), die eingehende Anrufe aufzeichnet.

Und vorweg:
Das Aufzeichnen erfolgt nur nach vorheriger Absprache von bestimmten Anrufern.

Ich habe mir nun schon seit Wochen die Finger wund gegoogelt, aber bisher habe ich nichts gefunden. Zumindest nichts, das unter TAPI läuft. Mir rennt die Zeit davon, denn kommende Woche brauche ich eine Software.

Wer weiß Rat?

Thanks
nyke

Hallo,
nur weil Dir die Zeit wegläuft. Eine Software und Deine Telefone kenne ich nicht.

• Es gibt Anrufbeantworter, die per Tastenklick den Anruf mitzeichnen. Eventuell kann man diesen an die Nebenstelle anschließen. Diese Funktion ist schon bei ABs geringerer Preisklasse mitunter dabei.
  • Im ip-phone-forum.de vielleicht nochmal fragen. Dort tummeln sich auch Telefonie-Spezialisten.

HTH, Ingo

Hy Ingo,

• Es gibt Anrufbeantworter, die per Tastenklick den Anruf
    mitzeichnen. Eventuell kann man diesen an die Nebenstelle
    anschließen. Diese Funktion ist schon bei ABs geringerer
    Preisklasse mitunter dabei.

Mit einem einfachen AB ist es nicht getan, denn die Gespräche, die aufgezeichnet werden, sollen anschließend per E-Mail an den anderen Gesprächsteilnehmer geschickt werden.

Für IDSN gibt es Software, aber bei TAPI ist scheinbar nichts brauchbares auf dem Markt.

• Im ip-phone-forum.de vielleicht nochmal fragen. Dort tummeln
    sich auch Telefonie-Spezialisten.

Hm - mein Anliegen hat nichts mit Internet-Telefonie zu tun, daher ist es fraglich, ob ich dort richtig bin.

Gruß
nyke