Ich habe schon einiges über dem Artikel gelesen und auch festgestellt welche Eigenschaften, aufgrund dessen möchte ich mich ihren Telemarketing kaufen und habe ich gleichzeitig festgestellt das es mehrere Sorten gibt, leider aber nicht feststellen können welche Sorten am aromatischen oder am geschmacksvollsten sind bzw. welche man empfehlen kann daher bitte ich um eure Hilfe.
ich bin ausschließlich Teetrinker, aber trinke keinen mate - tee~ meine Erfahrung ist aber leider die, dass sich jeder seinen eigenen Tee suchen muss~ über Geschmack lässt sich eben nicht streiten- mir persönlich ist es wichtig, dass es rückstandsfreier Tee ist aus fairem Anbau und Handel; es hilft nur selbst ausprobieren. Für gewöhnlich mache ich keine Werbung für irgendwen oder -was~ in diesem Fall möchte ich jedoch meine Teequelle weitergeben, weil ich seit Jahren dort meinen Tee kaufe und immer ! sehr gut beraten worden bin- gibts auch online - und man kann dort kleine Probepäckchen kaufen mit 1 Portion; nein, ich kriege dort k e i n e Prozente ( leider ) … aber viell. jetzt?..ww. teelichtversand.de/ ww.teetrinken.de~ viel Erfolg und guten Appetit!
Trinke auch gerne und viel Tee, in erster Linie Schwarztee, aber eben auch ab und an Mate-Tee. Mir persönlich sagt der Grüne Mate-Tee mehr zu, vermutlich auch wegen des Koffeins, der braune Mate-Tee ist auch nicht schlecht, im Vergleich ist der aber, wie soll ich sagen, wohl ein wenig gewähnungsbedürftig, da er doch leicht bitter und auch rauchig schmeckt.
Aber der Mate-Tee ist, wie du vermutlich schon weißt, ein natürlicher Appetitzügler und regt den Stoffwechsel an. Wenn ich mir einen Mate-Tee kaufe, dann meist in diesem Tee Shop, zusammen mit anderen Teesorten, im Normalfall auch beide Varianten.
Wie gesagt, ich mag beide gerne, wobie der Braune Mate-Tee mit Sicherheit für viele gewöhnungsbedürftig ist.