vor ca. 1 Jahr hat MediaMarkt SIEMENS-PCs (ich glaube, für 1777 DM) verkauft. Weiß jemand, welche Soundkarte drin war? Wo gibt’s den passenden Treiber?
Ein Freund von mir hat seinen PC neu formatiert und hat es nicht geschafft, den Soundtreiber zu installieren. Ich konnte per Ferndiagnose leider auch nichts machen…
vor ca. 1 Jahr hat MediaMarkt SIEMENS-PCs
(ich glaube, für 1777 DM) verkauft. Weiß
jemand, welche Soundkarte drin war? Wo
gibt’s den passenden Treiber?
Wie waere es mit aufschrauben, reingucken? Bei solchen billig PCs sind es aber meistens irgendwelche onboard Loesungen. Hat Dein Freund schonmal bei Fujitsu-Siemens im Internet nach Treibern geforscht?
vor ca. 1 Jahr hat MediaMarkt SIEMENS-PCs
(ich glaube, für 1777 DM) verkauft. Weiß
jemand, welche Soundkarte drin war? Wo
gibt’s den passenden Treiber?
Wäre Zufall, aber in meinem MM-PC (ca 1 1/2 Jahre alt ist eine AZTECH-Soundkarte drin (AZTECH 2320). Nach Formatierung und Inst von Windows 98 lief alles wunderbar, nur als ich Windows 95 installierte gab er auch keinen Mux von sich. Die bei MM haben mir sagen können welche Treiber ich brauche und gaben ihn mir auf Disk mit.
Wäre zwar (großer) Zufall, aber vielleicht ist bei deinem Freund auch eine Aztech-Karte drin. Den Inhalt der Disk kann ich dir Mailen. Kann gut sein, daß die im MM wissen, mit welchen Karten die damaligen Siemens-PC`s ausgerüstet waren.