Welche Spiele?

Hallo WWWler!

Kennt Ihr interessante Spiele für 2 Erwachsene? Mühle, Schach, Halma, Schnapsen kennen wir - wir möchten aber gerne auch hin und wieder ein anderes, uns unbekanntes, jedoch nicht allzu simples Spiel spielen!
Es würde mich freuen, wenn jemand von Euch etwas wüßte!

Liebe Grüße
Annemarie

Canasta ist gar nich so schlecht !!

Moin Annemarie,
ein tolles Spiel für zwei ist „Abalone“.
LG

Guten Tag,

Wir spielen auch sehr gerne und kaufen recht viele Spiele.
Unser Liebling ist das Spiel Carcassonne, schön und spannend, aber Achtung: macht süchtig!
Viel Spass wünscht
Kathrin

Hallo Annemarie,

wir spielen gerne Backgammon, skip bo, Phase 10 und rummikub!

Grüße MoMi

Hallochen

vielen Dank Euch allen - da werden wir einiges ausprobieren!!!Übrigens - Backgammon spielen wir auch sehr gerne!!

Es grüßt Euch
Annemarie

Das spiel heisst schubkarenrennen und man spielt es folgendermassen:

Alle Mitspieler werden in zwei Gruppen eingeteilt.Nun müssen sich die Gruppen jeweils hintereinander aufstellen. Die jeweils ersten der Gruppen müssen sich auf den Hände abstützen, die jeweils zweiten in den Gruppen müssen die Unterbeine des Vordermanns in die Hand nehmen.

Nun rennen alle los, das erste pärchen wird mit einem schlug vodka belohnt.

Hallo atatatack,

Alle Mitspieler

die UP sucht nach Spielen für 2 Erwachsene!!!

werden in zwei Gruppen eingeteilt

Wie teilt man bitte 2 Erwachsene in 2 Gruppen ein?

schlug vodka

Wattn dat? :open_mouth:

Gruß Motorradmieze

Ach , Mieze, vermutlich hat atatatack das spiel nur ein bisschen zu oft gespielt… :smiley:
Livia