Ahnungslos habe ich eine Reise gebucht. Ich fliege mit einer holländischen Fluglinie und werde auf einem holländischen Flughafen (Amsterdam) den Flieger wechseln. Ich war noch nie dort. Stelle mir alles flach vor. Ich mache mir wohl viel zu viele Gedanken, aber neugierig bin ich schon? Egal, schwäbisch ist international.
Ahnungslos habe ich eine Reise gebucht. Ich fliege mit einer
holländischen Fluglinie und werde auf einem holländischen
Flughafen (Amsterdam) den Flieger wechseln. Ich war noch nie
dort. Stelle mir alles flach vor. Ich mache mir wohl viel zu
viele Gedanken, aber neugierig bin ich schon? Egal, schwäbisch
ist international.
Die meisten werden dort wohl Niederländisch sprechen Aber viele verstehen únd sprechen ganz gut deutsch bzw. Englisch. Vor allem an einem Flughafen. Bist ja nicht der einzige Ausländer dort
Amsterdam ist ansich recht schön. PArken ist ein wenig teuer. Man kann aber ganz gut mir der S-Bahn oder Bus hineinfahren.
Auf einem Flughafen muß man nicht viel verständigen können. Kurz mit der Bordkarte winken und in den richtigen Flieger hechten!
Aber ich kriege richtig Lust, ein paar Tage in Holland zu verbringen. Die Leute, die mir unterwegs auf Reisen begegneten, waren durchaus interssant und etwas beeindruckend ungewöhnlich. Leider habe ich nur ca. 1 Stunde Aufenthalt, aber ich werde es nachholen!
nicht schnacken, Beine in die Hand!
Da es sich vermutlich um Schipol handelt, solltest du die std. nutzen und nicht schwatzen, sondern Dich zu deinem Gate machen.
Das sind dort riesige wegstrecken!
Da es sich vermutlich um Schipol handelt, solltest du die std.
nutzen und nicht schwatzen, sondern Dich zu deinem Gate
machen.
Das sind dort riesige wegstrecken!
So heißt der Flughafen? Okay, ich ziehe meine Wanderschuhe oder besser Siebenmeilenstiefel an und schulte mein Handgepäck als Rucksack, damit ich es in einer guten Stunde schaffe! )
Danke für eure Tipps! Amsterdam werde ich mir mal ein anderes Mal in Ruhe „vorknöpfen“.