wisst ihr was ich für Stromkabel nehmen muss um den Aktiv-Sub TS-WX206A richtig anschließen zu können? Brauche ich da eine bestimmte Kabeldicke oder wie ist das? Und wo bekomm ich am besten den Strom her? Soll ich den vom Radio(muss ja auch 12V bei der Zündung bekommen) nehmen?
Also, ein paar mehr Infos wären nicht schlecht gewesen.
Da es ein Aktivsubwoofer ist, kann das Audiokabel so dünne sein, wie du willst,da er Cinch-EIngänge hat, solltest du am besten ein qualitativ hochwertiges Cinchkabel nehmen, du musst das allerdings an den Cinch-Ausgang deines Autoradios anschließen, keinesfalls an den LAutsprecherausgang, sonst brutzelst du dir ganz schnell die Endstufe im Woofer. Als Stromversorgung brauchst du dann schon Kabel mit anderem Kaliber. Auszugehen von einer Maximalen Leistungsaufnhame von 120W bei 12V wären das 10A. Ausgehend von einer Kabellänge von 5M (Woofer steht im Kofferraum und ist an die Batterie angeschlossen)benötigst du hier also mindestens ein Kabel von 6mm² Querschnitt je Leiter. Außerdem solltest du dies mit 15A Absichern, denn ein Kurzschluss der Beiden Pole würde deine Karre binnen sekunden in Brand stecken.
PS: Das sind alles „villeicht-Werte“, wenn du genaue Infos willst, musst du schon noch solche Sachen wie Leistungsaufnahme etc. dazuschreiben.