Ich kann mir bei der Frage nicht wirklich weiterhelfen. Deswegen kann ich die Frage auch nicht besser erklären?!
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort 
Ich kann mir bei der Frage nicht wirklich weiterhelfen. Deswegen kann ich die Frage auch nicht besser erklären?!
Ich hoffe ihr wisst eine Antwort 
Ich kann mir bei der Frage nicht wirklich weiterhelfen.
Deswegen kann ich die Frage auch nicht besser erklären?!Ich hoffe ihr wisst eine Antwort
Du meinst also die klassische Antiemese bei Chemotherapie?
Meine Zeit auf der Onkologie ist schon einige Jahre her, aber soweit ich mich erinnere waren MCP (Metoclopramid), Vomex (Dimenhydrinat) und Zofran (Ondansetron) die Medikamente, die am meisten verwendet wurden. Auch Dexamethason (9-Fluor-16α-methylprednisolon) und niedrigdosiert Haldol (Haloperidol) wurden regelmäßig verwendet.
Inzwischen gibt es sicherlich auch neuere Ansätze zur Antiemese bei Chemo. Cannabinoide waren schon vor Jahren im Gespräch. Allerdings weiß ich nicht wie weit die Entwicklung bezüglich dieser Therapie inzwischen fortgeschritten ist.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Deswegen kann ich die Frage auch nicht besser erklären?!Ich hoffe ihr wisst eine Antwort
Hallo,
tut mir wirklich leid,
ich kan Dir auch nicht helfen.
Trotzdem viel Glück.
Andrea
Tut mir leid, nicht mein Fachgebiet.
Leider kann ich nicht helfen
Gruß GabyK
Leide hab ich keine Idee…Sorry
Vielen, vielen Dank.
Hallo, sorry für die verspätete Antwort. Ich weiss nicht wie Du auf mich gekommen bist, denn davon habe ich keinerlei Ahnung. Hoffe, Du hast inzwischen eine befriedigende Antwort erhalten. Beste Grüsse Milsonnet