Welche SV-Attribute MÜSSEN gepflegt werden?

Hallo,

wir an der Arbeit (bin nue hier!) unterscheiden eigentlich nur zwischen 01 Aktiv und 05 Student und dann noch die 30, wenn sich der Mitarbeiter im Übergangsbereich befindet.

Aber es gibt ja noch einige andere SV-Attribute in den Personalstammdaten.

Welche müssen auf jeden Fall noch eingetragen werden, sofern das entsprechend zutrifft?

Wo steht das evtl. bitte?

Dankeschön.

LG

Das kann dir (logischerweise) nur der Programmbetreuer des nutzenden Unternehmens beantworten.