Welche Textdateien kann der iPod Nano 5. anzeigen

Hallo,

ich hab den iPod Nano 5. Generation (der ohne Touschscreen) und meine Frage ist: Welche Textdateien der iPod Nano anzeigen kann?

Der iPod Nano kann unter dem Punkt „Notizen“ Textdateien anzeigen, aber leider weiß ich nicht welche.

Vielen Dank schon mal im Voraus

Heyhey
die Textdateien können im "Notizen"Ordner abgelegt werden (dieser ist sichtbar wenn der Ipod als Wechseldatenträger aktiviert wurde).
Dort kannst du Textdateien als .txt ablegen so wie zum Beispiel der Editor sie erstellt :wink:
Auch Word dokumente lassen sich unter der Endung .txt abspeichern und dort ablegen. Wenn das entsprechende Kästchen aktiviert wurde findest du den Text /die Notiz auf deinem Ipod=)

und meine Frage ist: Welche Textdateien der iPod Nano anzeigen
kann?

Der iPod Nano kann unter dem Punkt „Notizen“ Textdateien
anzeigen, aber leider weiß ich nicht welche.

Er kann dort Textdateien im *.txt-Format anzeigen.

Mfg, Sebastian

.txt Datein in den Notes Ordner schieben über den Explorer (Win)

Hallo SuperTyp93,
wenn du außerhalb von iTunes Notizen auf dem iPod ablegen willst, so schließe einfach den iPod an den Rechner, starte NICHT iTunes, sondern den Windows Explorer. Unter „Notes“ im Dateistamm des iPods müsstest du dann jedwede Textdatei, die unter dem Texteditor unter Windows erstellt wurde, ablegen können.
Beste Grüße

Ich glaube…gar keine! die botzien app hat igentsoeine apple erfining als format das man sich nicht auf den pc ziehen und dann mit zb word öffnen kann.

Ich Weiß Es Leider Nicht Tut Mir Leid!
Wozu Brauchst Du Das Denn?

Hallo SuperTyp93
Es tut mir leid aber so wirklich kann ich dir nicht helfen da ich mich nicht mit dem nano 5. auskenne.
Am besten solltest du im Internet nachgucken unter,Textformat Ipod nano 5.,
Viel Glück
MfG Marcel

keine Ahnung.
da musst du mal in einen appel store in deiner nähe gehen.die können dir bestimmt helfen und deine frage beantworten.

Sorry aber ich kenne mich eigentlich nur mit dem iPod Touch gut aus :wink:
Aber ich denke .txt wird gehen.