Hallo Medizin-Experten, ein Verwandter von mir hat die Diagnose Plasmazytom erhalten und ich würde ihm gern bei der Bewältigung der Krankheit helfen. Was genau ist denn ein Plasmazytom und welche Therapie hilft dagegegen? Danke für Antworten.
Sorry Blümchen,
hab diesbezüglich nichts auf der Hand,
Lieben Gruss, Gollosso
Hallo Blümchen,
das ist eine seltene Krankheit, 7 von 100000, hat man Antikörper gegen das Eiweiss Paratarg-7 gefunden?
http://www.paradisi.de/Health_und_Ernaehrung/Erkrank…
Noch mehr s. Google.
Ich würde mit ca. 20x je 20g Vitamin C in die Vene (i.V.) anfangen, zerstört Krebszellen, gesunde nicht. Evtl. noch steigern und wiederholen.
Mistelinfusionen helfen manchmal auch. Ob auch da und wieviel nötig ist, weiss ich u.v.a. nicht.
Ich hätte mir, wenn das alles nichts bringt, danach um 3 mg Selen, evtl. 5 mg noch einmal infundiert, wenn die Halbgötter am Ende mit ihrem Latein sind.
Wer kämpft kann zwar auch verlieren, wer nicht kämpft, hat schon verloren.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.
guten tag
kann leider nicht weiterhelfen
vorschlag heilpraktiker fragen bei unverstaendlichen diagnosen
gruss
Sorry, aber hier kann der Herr goog… besser helfen als ich.
LG vom ali
Hallo,
tut mir leid, hierbei kann ich leider auch nicht helfen.
Mit besten Grüßen,
Wittich Wolf
Ein Plasmozytom, auch multiples Myelom, ist eine Krebserkrankung des Knochenmarks. Da diese Erkrankung sowohl in ihrer Bösartigkeit als auch in ihren Symptomen, Auswirkungen, Prognosen so sehr unterschiedlich ist und damit auch die Diagnostik und Therapie völlig unterschiedlich gestaltet kann ich ihnen nicht mehr dazu sagen, ohne eine wissenschaftliche Abhandlung schreiben zu müssen. Vielleicht fragen Sie ihren Hausarzt bei nächster Gelegenheit, dem können sie dann auch noch genauere Informationen geben, damit er auch individuell antworten kann. Am besten Antworten kann ihnen nur der Arzt, der ihren Verwandten behandelt, da nur er das genaue und eben individuelle Krankheitsbild kennt. *