Ich hab mir zusammengegoogelt, daß in oben genanntem Titel insgesamt 9 Songs zusammengemixt wurden.
Nur finde ich nirgendwo, welche 9 Titel das waren.
Kann mir da einer helfen?
Danke!
Ich hab mir zusammengegoogelt, daß in oben genanntem Titel insgesamt 9 Songs zusammengemixt wurden.
Danke!
80er Jahre Cover
Ich hab mir zusammengegoogelt, daß in oben genanntem Titel
insgesamt 9 Songs zusammengemixt wurden.
Hallo,
spontan hätte ich gesagt,daß etwas von dem hier dabei wäre,habs mir aber nicht genau durchgehört:
http://www.myvideo.de/watch/3265474/O_K_Okay
bei ca. 1.05 min. ist ein Vocal Sample verbaut der oft zu hören.Mir fällt aber gerade kein Titel ein.
Ich sage im großen und ganzen ist das ein Cover von einem 80er Jahre-Hit,weiß aber den Künstler und auch den Titel nicht mehr.
Aber den Track gabs schon mal!
Gruß,Jak
PS: es sind übrigens mehr als 9 Samples. Man kann unten auf der Seite von whosampled.com noch auf zwei weitere Seiten klicken.
Hi Geronimo,
danke für den Link, der hat weitergeholfen. Man, ich wollte das als kleines Quiz aufziehen, aber das kann ich wohl vergessen. Wer soll denn auf DIE ganzen Samples kommen??? Vor allem sind die ja uralt. Aber interessanter Link is das trotzdem. Kennst Du (oder jemand anderes) noch mehr solche Seiten? Mixe, die man da aufdröseln kann gibbs ja genug. ZB. ist Tolga flim Flam Balkan auf WhoSampled nicht zu finden.
DER Song ist auch wesentlich einfacher. Da hab ich beim Adhoc reinhören schon 16 Samples erkannt. Aber ein paar fehlen halt noch