Welche Tricks sollte ein Fußballer beherrschen?

Haltet ihr es überhaupt für sinnvoll oder eher für zu riskant?

Was meinst Du mit „Tricks“?

MG

Den Trick mit dem Knick und die Masche mit der Tasche natürlich.

Ich denke das hängt auch viel mit dem Talent zusammen. Wenn jemand nur Knochen brechenn kann sollte er keinen Zidane versuchen. Aber zu kompliziert sollte es generell nicht werden. Ist zwar schön mit an zu sehen, aber das Risiko, dass es nach hinten los geht ist trotzdem zu hoch. Einfache Übersteiger oder Körperfinten sollten ausreichen, den Rest lieber mit schnellem Passspiel lösen.

Falls du noch mehr lesen willst…Hier ein Artikel, der das Thema auch nochmal hinterfragt:
Werbelink vom wer-weiss-was-Team entfernt

@Spam
Merkwürdig, dass gerade diese Webshop Seite immer wieder hier auftaucht, wenn es um weitgehend sinnfreie Fußballfragen geht.
Und es sind die immer gleichen User beteiligt:

Ich vermute, dass es sich einfach um Werbespam handelt.

Beweis? Am Ende schwafelt der Lohnschreiber:
„…Fakt dabei ist, dass solche Finten ein sehr effektives Mittel sein können, um Gegenspieler zu täuschen.“

Wow! Der Nobelpreis winkt!

@Spam @Matias

Merkwürdig, dass gerade diese Webshop Seite immer wieder hier auftaucht, wenn es um weitgehend sinnfreie Fußballfragen geht.
Und es ist immer der gleiche User beteiligt @w_alterwhite420

Ich bin sicher, dass es sich einfach um Werbespam handelt.

Beweis? Am Ende schwafelt der Lohnschreiber:
„…Fakt dabei ist, dass solche Finten ein sehr effektives Mittel sein können, um Gegenspieler zu täuschen.“

Wow! Der Nobelpreis winkt!

Danke für den Hinweis! Schaue ich mir an.
Grüße
Matias

Also ich finde ein Fußballer sollte ein gutes Ballgefühl und eine gute Übersicht haben, das finde ich persönlich wichtiger als rumgetrickse :smiley: