Welche Überwachungskamera?

Hallo zusammen,

ich möchte gerne meinen Bereich der Wohnungstüre überwachen, da hier schon einiges vorgefallen ist und ich absolut kein Vertrauen mehr habe.

Ich habe mir hierzu einen Spionagewecker gekauft, leider funktioniert dieser nicht so, wie ich mir das vorstelle.

Die Überwachungskamera sollte einfach zu handhaben sein, da ich absolut kein Technikfreak bin und natürlich sollte sie gute Videos liefern und nicht allzu teuer sein!

Kann mir jemand was empfehlen?

Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Hallo,
falls die Überwachung der Wohnungstüre von außen sein sollte, gebe ich hier keine Ratschläge, da diese Überwachung ungesetzlich ist. Bei der Überwachung von innen empfehle ich bei eBay Überwachungstechnik nachzusehen, hier gibt es sehr viele preiswerte Angebote.
hhse

Hallo,

die Überwachung soll von innen erfolgen. Vielen Dank für den Tipp!

MfG

Sorry, dass ist nicht mein Fachgebiet.
Ganz im Gegenteil,ich bin genau so interessiert wie Du.

Daher wäre es nett, wenn du mir Deine Erkenntnisse weiter leitestan: [email protected]

V iele Grüße

Hallo Karl-Heinz,

leider habe ich bisher keine Antworten bekommen, außer das ich bei Ebay unter „Überwachungstechnik“ nachschauen soll.

Hab die Frage jetzt mal öffentlich gemacht.

Grüße

Hallo,
bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Die Möglichkeiten einer solchen Überwachung sind nahezu unbegrenzt. Am einfachsten wäre es, wenn du mal bei einer örtlichen Fernmelde-Firma (nicht Telekom oder Vodafon oder Ähnliches, sondern Handwerksbetriebe, welche Sicherheitstechnik Montieren und Vertreiben. und dir ein unverbindliches Angebot erstellen lässt. Leider sind richtige Überwachungssysteme in 99% der fälle nämlich nicht einfach zu montieren und in Betrieb zu nehmen (da ich in dem Metier Arbeite spreche ich aus Erfahrung).

Was du dir jedoch mal anschauen solltest sind Digitale Türspione mit Aufnahme funktion. diese Sind in der Regel einfach zu montieren und in Betrieb zu nehmen und liegen in einem angemessenen Preislevel. Vieleicht reicht das für dich schon.

INfo: http://digitaldoorviewer.wordpress.com/2013/01/02/du…

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Gruß