Welche Uhr ist das

Ich habe Bild einer Uhr und möchte wissen was das für ein Model ist kann mir jemand helfen ?!?! Auf dem ziffernblatt steht longines weiter unten Swiss sie hat eine datumsanzeige ein weißes Zifferblatt ein schwarzes Lederband und eine goldene Umrandung sowie goldene Zeiger .
Vielen dank für die Hilfe

Ich habe Bild einer Uhr und möchte wissen was das für ein
Model ist kann mir jemand helfen ?!?!

Sorry, Longines ist nicht mein Spezialgebiet.
Wenn jemand die Uhr identifizieren soll wäre es sinnvoll ein hochauflösendes, scharfes Bild von Vorder- und Rückseite zu haben. Dann bei einem Upload-Service hochladen und hier verlinken. - Das machts einfacher.

Auf dem ziffernblatt
steht longines weiter unten Swiss sie hat eine datumsanzeige
ein weißes Zifferblatt ein schwarzes Lederband und eine
goldene Umrandung sowie goldene Zeiger .
Vielen dank für die Hilfe

Hallo,
Longines ist ein Schweizer Uhrenhersteller der gehobenen Klasse. Das Model ist sicher im Vergleich (Bilder) über ebay abzufragen.
Gruss

Ohne Foto kann ich nicht weiter helfen, die Beschreibung sagt zu wenig aus. Tut mir leid.
Gruss.S.W.

Hallo
Longines ist eine Schweizer Marke.
Um das Kaliber zu bestimmen ist ein Bild notendig.
Das Markenzeichen(runder Kreis innen ein Kreuz mit 2 Flügeln) solte sich unterhalb der Unruh oder auf einer
Werksplatine mit einer Zahlennummer befinden.
Wenn das so ist, handelt es sich um ein Markenwerk.
Es gibt aber auch Fälschungen. (ohne Markenzeichen)
Ich hoffe,das hilft erstmal.
Gruß Wolfgang

Hallo

Ohne Bild unmöglich. Longines war bis Anfang der 80er Jahre eine sehr feine Manufaktur. Heute gehört sie der Swatchgruppe
Hier Dtails zur Geschichte
http://de.wikipedia.org/wiki/Longines
siehe auch:
http://watch-wiki.org/index.php?title=Longines/de

schöne Grüsse

Jos

Hallo BePro1,
leider kann ich dir nur soviel helfen,das du mal bei „Longines“ in die Internetseite schaust oder kontktiere doch mal die Firma.Sie sitzt in der Schweiz.
Lieben Gruß von Hika

Googeln Sie nach Longines und gehen Sie dann auf Google-Bilder. Wenn Sie Ihre Uhr finden, anklicken und weiter recherchieren.

leider sind dies zuwenig Daten um eine sichere Antwort zu geben