in LA war ich noch nicht, aber der Park in Orlando ist klasse. Aber eigentlich sind es zwei Parks - Universal Film Studios und Islands of Adventure. Es gibt günstiger Tickets für beide Parks.Wir waren letzten November in Orlando und neben Bush Garden Tampa waren diese Parks die Highlights.
Genial im Universal Film Studio ist:
MEN IN BLACK™ Alien Attack - Die Aufnahmeprüfung zu den Man in Black. Baller auf jeden Alien den du siehst.
Revenge of the Mummy - Indoor-Achterbahn, sogar die Warteschlange ist irgendwie unterhaltsam.
E.T. Adventure - Süß wie sich ET von jedem Besucher verabschiedet - Bye Andreas …
Jaws - Der Klassiker!
Genial im Island of Adventures:
The Amazing Adventures of Spiderman - Eine Indoor-3D-Achterbahn. Mein bisher bester Ride!
Dueling Dragons roller coasters - Eigentlich zwei Achterbahnen.
Dudley Do-Right’s Ripsaw Falls - eine sehr, sehr feuchte Angelegenheit.
Wenn es voll ist, nutzt den Universal Express. Anders sind beide Parks an einem Tag nicht zu schaffen.
Hi,
ich war zwar auch nur in den Parks in Orlando, aber ein Freund von mir war vor kurzem in LA und meinte, daß die Universal Studios Orlando im Vergleich zu dem Park in LA etwas mehr Achterbahnlastig sind. In LA hingegen hat man dafür etwas mehr Original-Filmkulissen und dergleichen. Einige Dinge gibt es sowohl in Orlando, als auch in LA.
Letztendlich also eine Entscheidung, was dir besser gefällt. Wenn du auf Action und Achterbahnen stehst sind die Parks in Orlando sicher die bessere Wahl.
Hoffe das hilft dir wenigstens etwas weiter.
Ciao + have a nice day