Welche Unternehmen gehören zu ebay ?

und von welchem Geld finanziert Ebay diese Unternehmenskäufe? PayPal ist ein ebay-Unternehmen, brands 4 friends, ist ein weiteres. Wieviel und welche Unternehmen gehören noch zu ebay.
Ich glaube die hohen Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen ermöglichem diesem Unternehmen alles. Ein Kaufhaus ohne Regale und ohne Versandmitarbeiter. Diese Kosten hat der Verkäufer selbst. Ich finde, das die Provisionen dafür zu hoch sind. Den geringsten Aufwand, aber den größten Nutzen.

Gääähn
Hallo,

und von welchem Geld finanziert Ebay diese Unternehmenskäufe?

von den Einnahmen?

PayPal ist ein ebay-Unternehmen, brands 4 friends, ist ein
weiteres. Wieviel und welche Unternehmen gehören noch zu ebay.

Das ist in der Tat unglaublich schwer zu ermitteln. Ich kenne aber einen ganz geheimen Link zu näheren Informationen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Ebay

Das waren jetzt die Fragen. Es folgt das übliche Ebay bashing…

Ich glaube die hohen Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen
ermöglichem diesem Unternehmen alles. Ein Kaufhaus ohne Regale
und ohne Versandmitarbeiter. Diese Kosten hat der Verkäufer
selbst. Ich finde, das die Provisionen dafür zu hoch sind. Den
geringsten Aufwand, aber den größten Nutzen.

…was vermutlich der einzige Grund für Deinen Beitrag war, mein lieber Pro-hood.de

Vielleicht solltest Du Dich mal damit auseinandersetzen, warum Unternehmen gegründet und betrieben werden. Aus Nächstenliebe oder um Gewinne zu erwirtschaften?

Meide Ebay doch einfach, wenn es Dir nicht passt.

Gäääähn

Gruß

S.J.

na „mein Lieber“ wenigstens hat mein Beitrag geholfen, dir den frühen Schlaf zu bringen.
Trotzdem Danke für deinen Beitrag.
Es gibt eben Menschen, die nehmen im Leben nicht alles so hin, wie es gegeben wird.
Guten Schlaf

na „mein Lieber“ wenigstens hat mein Beitrag geholfen, dir den
frühen Schlaf zu bringen.

Langweile doch einfach woanders die Leute. Das Thema ist so etwas von abgegriffen.

Trotzdem Danke für deinen Beitrag.

Bitte.

Es gibt eben Menschen, die nehmen im Leben nicht alles so hin,
wie es gegeben wird.

Das , also das Jammern über die schlechte Welt als solche, gehört dann aber definitiv nicht in das Brett „Online-Auktionen“. Da müsstest Du Dich woanders ausheulen.

S.J.

Lieber S. J. )) zum ausheulen suche ich mir andere Brüste aus. Und auch ganz bestimmt nicht deine.
Deine Antworten sind ebenso langweilig wie das Thema in deinen subjektiven Betrachtungsweisen. Der Appell geht eigentlich an Leute, die Interesse daran haben ein bisschen Gehirnschmalz zu verbrennen. Lass dich doch einfach nicht länger durch mich ermüden.
Übrigens Atomkraftwerke sind auch Unternehmen, die Gewinne machen. Frag doch mal die Menschen in Japan… Auf wessen Kosten? Oder ob man etwas ändern sollte?
Leg dich wieder hin und versuche nicht irgendwelche Themen zu verstehen, die dich langweilen.

Troll woanders rum

Der Appell geht eigentlich an
Leute, die Interesse daran haben ein bisschen Gehirnschmalz zu
verbrennen.

Sinn und Zweck dieses Forums ist es nicht Appelle zu verbreiten sondern (Zitat Forumsbeschreibung): wer-weiss-was ist ein kostenloses Netzwerk zum gegenseitigen Austausch von Know-how. Stelle deine Frage!

Also troll Dich …

Besserwisser, suche deine Bestätigung woanders
ich verstehe, du bist hier um nach Bestätigung zu suchen. Zu Hause hast du wohl nichts zu melden. Überall gibst du deinen unqualifizierten Senf dazu.
Besserwisserei ist kein Know How, es ist eine minderwertige Charaktereigenschaft.
Aber du hast mein Mitleid. Mehr auch nicht.
Du langweilst mich wirklich. Suche deine Bestätigung woanders.

Um das mal ganz allgemein zu halten…( O.T. )
Hallo,

und von welchem Geld finanziert Ebay diese Unternehmenskäufe?
PayPal ist ein ebay-Unternehmen, brands 4 friends, ist ein
weiteres.

Dazu sage ich nichts, denn auch Spekulatius wurde ursprünglich nicht an der Börse gehandelt…

Wieviel und welche Unternehmen gehören noch zu ebay.

…null Ahnung

Ich glaube die hohen Einstellgebühren und Verkaufsprovisionen
ermöglichem diesem Unternehmen alles.

Vor der allgemeinen Verbreitung des WWW waren es spezielle Annoncenblätter oder die Annonceneile in Zeitungen, die pro Zeile des Inseretes kostenpflichtig waren.

Damit hat der Hersteller des " Printmediums " seine " Verkaufsplattform " unterhalten. Noch etwas Werbung brachte zusätzliche Einnahmen.

Ein Kaufhaus ohne Regale und ohne Versandmitarbeiter.

Die gibt es in ganz groß auch mit Regalen und Mitarbeitern.
( Vergleichbar mit Preisvorteilen in damaligen Kaufhäusern,die nur mit gültigem Gewerbeschein betreten werden durften )

Diese Kosten hat der Verkäufer selbst.

" Tante Emma " mußte auch zunächst daran denken, das allein schon die Geschäftsräume Geld bezüglich ihrer Nutzung kosteten.
u.s.w.

Ich finde, das die Provisionen dafür zu hoch sind. Den
geringsten Aufwand, aber den größten Nutzen.

" Siehe Unten " würde ich Dir Raum für gleichschwingende Gedanken lassen und Dir bei Übereinstimmung auch absolut recht geben.

Glaube mir, das es deutlich Gravierenderes gibt, was auch letztlich wirklich als Abzocke bezeichnet werden darf.
Ich möchte die Branche nicht nennen, denn ich will nicht die falschen Hunde wecken…

mfg

nutzlos