zuerst würde ich wissen wollen, ob die schmerzen muskulär sind oder aus den gelenken und wirbeln heraus. Wie fühlt sich der schmerz an?
Vielleicht so, als würden die muskeln zu kurz sein und daher spannen ohne ende?
Gab es ein schädigendes ereignis? Wonach sind die schmerzen zum ersten mal aufgetreten? Sturz? Morgens nach dem aufstehen? Etc?
Wenn der schmerz aus den gelenken und wirbeln heraus kommt, muß abgeklärt werden, ob ein entzündliches geschehen vorliegt.
Dazu nur das blut auf vermehrte weiße blutkörperchen hin beim hausarzt untersuchen lassen.
Liegt keine entzündung vor, muß die richtige behandlung muskulär folgen.
Beantworte mir exakt meine fragen. Es kann sehr gut sein, daß ich deiner frau tatsächlich innerhalb der ersten behandlung sehr helfen kann, da diese symtome mir von anderen patienten bekannt sind und ich diese patienten, denen auch weder schulmedizin noch verschriebene massagen über jahre hinweg helfen konnte, schmerzfrei bekommen habe.
Ich bin in berlin. Ich behandele basierend auf der traditionellen chinesischen medizin. Das ist kein hokuspokus, sondern eine sehr helfende methode.
Ich mache auch hausbesuche, allerdings wird das nach hannover recht teuer.
Ich habe internationale kundschaft, also ist eine anreise immer möglich für mich.
Besser wäre es, wenn deine frau zu mir nach berlin kommt.