auf Anregung weiter unten hab ich nochmal meine Angebote überprüft und auf ciao.com mal nach Versicherungen ausschau gehalten, die für Ihre Leistungsbereitschaft bekannt sind.
Ich hab bisher nicht eine Gesellschaft gefunden, wo es nicht zu Problemen kommt(Haftpflicht).
Vll. find ich hier nochmal Empfehlungen für Gesellschaften, die auch Zahlen, ohne erst mit ihr zu streiten.
Ich hab bisher nicht eine Gesellschaft gefunden, wo es nicht
zu Problemen kommt(Haftpflicht).
Das Problem bei dieser Seite könnte wohl auch sein, dass sich dort verärgerte Kunden über die Maßen Luft verschaffen wollen - ganz so ernst würde ich das nicht nehmen. Ob die Versicherung nun im konkreten Schadensfall leistet, kommt auf den Einzelfall an und gerade was die Haftpflichtversicherungen angeht, bekommt man den Eindruck, Versicherungsbetrug sei ein Kavaliersdelikt geworden.
Vll. find ich hier nochmal Empfehlungen für Gesellschaften,
die auch Zahlen, ohne erst mit ihr zu streiten.
Ich könnte natürlich die (Haftpflicht-)Versicherung mit dem grünen Schriftzug empfehlen, die sich oft in der Nähe von Sparkassen tummelt, weil ich mich bei denen schon einmal gewundert habe, wie schnell die zahlen und wie wenig Fragen die stellen. Das kann aber in jedem Einzelfall anders aussehen, deswegen weiß ich nicht wirklich, ob Dir da eine Empfehlung hilft. Und weil ich anständig bin, habe ich diese Versicherung tatsächlich auch erst einmal in acht Jahren in Anspruch genommen (Ich bin ein vorsichtiger Mensch)
Betrifft
Haftpflichtversicherung und
BU.
Danke & Grüße!
Hallo auch!
im Bereich der Haftpflicht kann es Ihnen doch im Prinzip egal sein, ob sie schnell leistet, es geht in der Regel eh nicht um ihr Geld!
Man kann tendenziell sagen, dass, je besser die Spartenbelegung von Ihnen bei Ihrer Versicherung ist, desto größer wird das Bemühen sein Sie zufrieden zu stellen (sprich Kulanz, zügige Regulierung).
Was für Sie ein Anhaltspunkt sein kann, ist evtl. die Prozessquote der Versicherung in den relevanten Sparten.
Im Übrigen kann ich Dir natürlich nur die Produkte meines Arbeitgebers empfehlen, da dies wohl nicht objektiv ist, halte ich mich mit Namen zurück!
auf Anregung weiter unten hab ich nochmal meine Angebote
überprüft und auf ciao.com mal nach Versicherungen ausschau
gehalten, die für Ihre Leistungsbereitschaft bekannt sind.
Hallo Ihr Suchenden, bloß Finger weg und keine Unterschriften ( ausser die Beiträge 1 Jahr im voraus zu Kassieren leisten diese sogenannten sowieso nix ) hierzu/ dazu geben /Abschliessen
Trau sowieso keiner (FALSCHEN ? ) Statistik.
Stammt nicht von mir ( Churchill ? auch )
Könnte alleine aus meiner Sicht zig Fälle der Verweigerung ( Natürlich
gut mit den Unzähligen Klauseln / Verklausuliert) Nennen.
Natürlich gipfelt diesdann letztlich darin das jeder ( VN - Versicherungsnehmer ) ein Potentieller Betrüger ist / war um von Ihren
eigenen Treiben abzulenken.
Ich auch nicht mit Jahrzehntelanger ( ebenso Negativen Erfahrungen)
habe daher vor Jahren beschlossen alles (auch die Jährlichen )Beiträge
zu behalten und endlich kam der lang ersehnte Reichtum auch zu mir.
Es Läppert sich so zusammen
Mann / Frau Staunt
Letztlich im Fall des Falles ( leider ) keine.
Dies merkt man dann nur ( meisst ) zu spät.
Das schöne und ( meisst Sauer Verdiente ) Geld ist Futschikato für immer und wird lfd. von den Gesellschaften in Zweifelhaften Anlagen ( Natürlich mit Dicken Provisionen gespickt )verbraten bzw. in die eigenen Taschen gewirtschaftet Ogger lesen
Gruß vom „KARL“
Karl hat Recht
Ich kann Karl nur Recht geben. Wer Versicherungen so sehr mißtraut, sollte sich gar nicht versichern und die gesparten Beiträge für evtentuelle Schäden zur Seite legen.
Hallo Ihr Suchenden, bloß Finger weg und keine Unterschriften
( ausser die Beiträge 1 Jahr im voraus zu Kassieren leisten
diese sogenannten sowieso nix ) hierzu/ dazu geben
/Abschliessen
Trau sowieso keiner (FALSCHEN ? ) Statistik.
Stammt nicht von mir ( Churchill ? auch )
Könnte alleine aus meiner Sicht zig Fälle der Verweigerung (
Natürlich
gut mit den Unzähligen Klauseln / Verklausuliert)
Wer sich die Mühe macht im Vorfeld mal die „Klausel“ zu lesen, erspart sich später die Enttäuschung! Für die Faulheit mancher Kunden, das Tarifwerk nicht zu lesen, kann man nicht den versichere Schuldig machen!
s.o.!
Ich auch nicht mit Jahrzehntelanger ( ebenso Negativen
Erfahrungen)
habe daher vor Jahren beschlossen alles (auch die Jährlichen
)Beiträge
zu behalten und endlich kam der lang ersehnte Reichtum auch zu
mir.
Es Läppert sich so zusammen
Mann / Frau Staunt
Wow, bei Beiträgen um die 8 € / Monat kommt der Reichtum sehr schnell, vor allem, wenn man mal einen Schaden im 4-5-stelligen bereich verursacht (von den 50 Mio. Deckungssumme wollen wir mal schweigen!
Es ist Ihnen schon klar, dass Sie mit Ihrem Verhalten auch andere schädigen können , oder? Was passiert denn wenn Sie einen solchen Haftpflichtfall verursachen, haben sie 100.000€ auf der hohen Kante oder muss Ihr potentieller Geschädigter dann auf seinem Schaden sitzen bleiben?
Letztlich im Fall des Falles ( leider ) keine.
Dies merkt man dann nur ( meisst ) zu spät.
Das schöne und ( meisst Sauer Verdiente ) Geld ist Futschikato
für immer und wird lfd. von den Gesellschaften in
Zweifelhaften Anlagen ( Natürlich mit Dicken Provisionen
gespickt )verbraten bzw. in die eigenen Taschen gewirtschaftet
Ogger lesen
Gruß vom „KARL“
Im Endeffekt disqualifizieren Sie sich mit ihren unsinnigen und wirren Äußerungen selber!
Ich kann Karl nur Recht geben. Wer Versicherungen so sehr
mißtraut, sollte sich gar nicht versichern und die gesparten
Beiträge für evtentuelle Schäden zur Seite legen.
Hallo Ihr Suchenden,
daß ein Versicherngsvertreter von " Wirren Zeug " Schreibt über meine Erfahrungen , spricht Bände s.u.
Bliebe noch Nachzutragen, daß wenn Mann / Frau Juristisch gegen diese
Abzocker vorgeht z.b. in der Westfälischen Hauptstadt gegen den
"Platzhirschen " dort die Ellenlange Liste an einem Normalen Tag
vor dem Verhandlungszimmer des LG Studiert und Erlebt wie die
berechtigten Ansprüche der VN (Versicherungsnehmer )dort im Minutentakt abgebürstet werden schliesst anschliessend sowieso nicht mehr ab
Im Gegenseitigen Zuspiel ( Anwälte der Versicherungen mit Natürlich
Vielzahl der Passenden Klauseln gespickt ) tragen vor dem Zuständigen
Richter (in) und es geschieht wie es geschehen musste.
Oder Glaubt allen Ernstes dann noch einer, daß dieses Theater von
Unabhängigen ( wer beruft wohl wen ? )gespielt wird ?
Also das Kleingedruckte vorher Studieren,
bei einer großen RS, 28 eng bedruckte Seiten ausschluss-klauseln,
Wer dann noch Erklären kann was denn nun überhaupt noch Versichert ist, bekommt einen Preis
Gruß „KARL“
Ich muss mir in Bezug auf das „wirre Zeug“ Recht geben. Zum Einen versteht das kein normaler Mensch, zum anderen willkommen bie den Verschwörungstheoretiker, da alle Versicherer sukzessive alle Justizbehöredn übernehmen:
Um das Ganze abzukürzen, ich werde auf dieses Tehme wegen Sinnlosgkeit nicht mehr eingehen.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
daß ein Versicherngsvertreter von " Wirren Zeug " Schreibt
über meine Erfahrungen , spricht Bände s.u.
Nein, ich denke, das soll einfach nur ausdrücken, dass dieser Versicherungsvertreter wie alle anderen Leser auch gewisse Dinge als Grundvorraussetzung brauchen, um ein Posting zu verstehen.
Dazu gehört ein verständlicher Satzbau und eine annhähern sinnvolle Zeichensetzung, beides war weder in Deinem ersten Posting, noch in Deinem jetzigen zu finden. Und wenn ich einen ganzen Absatz lese, ohne erkennen zu können, welche Aussage da getroffen werden könnte, dann finde ich das auch als Nicht-Versicherungsvertreter wirr.
z.B. Die Bruderhilfe PAX Familienfürsorge --> Versicherer im Raum der Kirchen
BUZ Finanztest 2004 und 2005 / Bedingungen sind mit Sehr gut getestet worden. Überdurchschnittliche Leistungen für den Versicherungsnehmer
Die Bruderhilfe wurde von der BAFIN auch schon mal mit 0 % Beschwerdequote ausgezeichnet.
Hausrat Finanztest 2005 --> günstiger Anbieter --> in einigen Gebieten sogar günstigster Anbieter
Des Weiteren Ökotest 11.2005 --> Testsieger in der Kfz-Versicherung
Aufgrund einer sehr geringen Beschwerdequote --> Des Weiteren ist die Bruderhilfe im Kfz auch günstig.
Also ich bin mit der Bruderhilfe sehr zufrieden. Wir hatten letztes Jahr einen größeren Gebäudeschaden. Ich sollte nur Fotos vom Schaden zusenden und habe umgehend die Kostenübernahmebestätigung erhalten.
Das Geld wurde auch sofort gezahlt.
Mein Fazit --> wenn der Schaden berechtig ist, dann leistet die Bruderhilfe sofort.