Mein ehem. Visacard-Anbieter wurde zwischenzeitlich von einer anderen Bank übernommen, und nun bezahle ich für die Jahreskarte € 44.-, für die Partnercard € 24.-.
Ich brauche die Karte nur im Ausland und will auch nicht unbedingt mit meinem Girokonto zu einer anderen Bank wechseln.
Von welchem Bankinstitut bekommt man derzeit eine günstige Visacard?
Habe seit 2 Jahren die Visa-Card von Amazon und kostet 20 Euro im Jahr und hat ein Punktesystem dabei.
Bei 1000 Punkten (1 Punkt pro Euro Umsatz) bekomme ich entweder einen Gutschein von Amazon oder mein Jahresbeitrag verringert sich um 10 Euro.
Bin bis jetzt damit sehr zufrieden und werde sie auch weiterempfehlen.
ich nutze eine Visa von Barclay und eine von der DKB.
Bei Barclay hast Du den Vorteil, dass das Geld bis zu zwe Monaten Zinsfrei bleibt, die Jahresgebühr entfällt wenn Du einen bestimmten Umsatz im Jahr tätigst.
Von welchem Bankinstitut bekommt man derzeit eine günstige Visacard?
Kreditkarten gibt es mittlerweile dauerhaft ohne Grundgebühr. Sowohl VISA als auch MasterCard.
Wichtig: Viele der grundgebührfreien Karten verlangen die Überweisung der monatlichen Rechnung, und buchen also nicht mehr automatisch von Konto ab. Die einzige mir bekannte Ausnahme ist die Hein Gericke VISA Card. Infos z.B. hier: http://www.kreditkarten-beratung.de/hein-gericke-vis…