Hallo Leute, da das Wetter in Deutschland ziemlich anspruchvoll ist und ich Langeweile habe plane ich bereits für Silvester, es ist zwar ein wenig früh aber was solls. 
Ich möchte mir dieses Jahr eine neue Schreckschusswaffe zulegen hatte davor eine Röhm RG 56 und habe jetzt ein Auge auf die Colt Government 1911 A1 geworfen. War mit 9mm Revolver eig. zufrieden aber interessiere mich doch jetzt für eine 9mm Pistole.
Wenn ihr über die Colt Government 1911 A1 schon etwas wisst oder ihr mir eine andere SSW empfehlen könnt würde ich mich freuen
)
vlg BassCrew92
Hallo.
Im Prinzip ist das von dir gewählte Modell eine schöne und gute Waffe. Es gibt daran nichts auszusetzen. Ich persönlich habe für solche Zwecke eine Walther P99. Sie ist etwas kompakter und sieht etwas moderner aus.
Außerdem gibt es mehr Zubehör (z.B. eine Picatinny-Schiene und eine dazugehörige Lampe von Walther zum Anbringen unter dem Lauf). Dazu noch einen Kabelendschalter, sodass du die Lampe bei Bedarf am Griff einschalten kannst, während du die Waffe hältst.
Gruß
Hallo
Leider kenne ich mit SSW nicht aus.
Gruss
Zum Syvesterschießen, am besten kaufst Dir die Stöcke die ma hinten anzündet und die nach ner weile BUMM am Himmel machen.
Nix für Ungut, aber lieber ne richtige gekauft und am Schießstand ein paar Scheiben gelöchert.
Tut mir leid, mit diesem Zink-Guss-Müll kenne ich mich nicht besonders aus. Ist eigentlich alles Schrott. Tritt in einen Schützenverein ein, dann findest Du das Geballer zu Sylvester auch albern.
Hallo.
Ich empfehle die Walther P99.
Habe sie seit Jahren im Einsatz und bin zufrieden.
Handlich und robust, so wie es sein soll.