Welche wasserkühlung einbauen?

servus,

ich spiele mit dem gedanken mir eine wasserkühlung einzubauen (athlon 1,4ghz auf elitegroup k7s5a). allerdings nur so zum spass, das teil sollte also nicht all zu teuer werden. was ist von folgendem angebot zu halten:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&categor…

ist das schrott, funktioniert das so einfach oder fehlt dann die hälfte? wie kann ich noch meine cpu kühlen, gibt es spezielle und günstige kühlersysteme die was bringen?
ich weiss, über das thema kann man lange diskutieren, aber mir geht es nur um ein paar anregungen und tips!

grüße,
sebastian

ist das schrott, funktioniert das so einfach oder fehlt dann
die hälfte?

Würde ich nicht kaufen, sieht mir sehr nach billigem Eigenbau aus. Billiger Alukühler (Kupfer ist Standard) ohne jegliche Angabe zum Kühlprinzip (also vermutlich billiger Gleitschichtkühler), der Ausgleichsbehälter mit eingebauter, offener Pumpe sieht, sagen wir mal, ungewöhnlich aus (hab ich so noch nicht gesehen; steht auch nich dabei, ob sie 12 V oder 230 V ist) und der Radiator sieht zumindest nicht so aus, als wäre er direkt für PC gemacht (dann also fröhliches basteln bei der Anbringung und Lüftermontage).

Dabei ist bis auf Schlauchführungen und Lüfter aber soweit alles.