Welche Weiterbildung im Bereich Personal?

Hallo,

mir liegt ein Bildungsgutschein über zwei Monate vor - für den Bereich Personal.

Ich habe da gewisse Freiheiten, welche Weiterbildung ich jetzt bei welchem Bildungsträger machen möchte. Hauptsache, der Bildungsträger und die Weiterbildung sind jeweils zertifiziert.

Jetzt habe ich mir folgende rausgesucht und bin noch ein wenig unschlüssig:

https://www.alfatraining.de/gefoerderte-weiterbildung/ks/stadt/kassel/kurs/arbeitsrecht/N/0/0/kombi/arbeitsrecht-mit-sap-hr-und-qualifizierung-zumzur-betriebliche-r-gesundheitsmanager-in-1/#pos6

Welche davon würdet ihr warum machen?

Danke.

Schöne Grüße

DU