Welche Werte im grossen Bluttest

Hallo,

habe heute einen Bluttest abgeben und wollte nachfragen welche Werte da genau untersucht werden und angezeigt werden. Welche Werte in Bezug auf Alkohol werden angezeigt? auch der gewisse CDT Wert oder muss dafür speziell eine Untersuchung gemacht werden?

schon einmal vielen Dank für Antwort

Liebe Grüsse

Florian

Das gibt eine solche Vielzahl an Möglichkeiten, dass Du besser in Wikipedia unter Blutuntersuchung suchst. Da ist alles lang und breit ausgeführt und dann kannst Du vielleicht entscheiden was Dich an diesem ganzen Kreis wirklich interessiert.
Antworten können nur so gut sein wie Informationen mit der Frage geliefert werden.

Servus,

dat Dingen heißt „Großes Blutbild“, und unter diesem Begriff findest Du auch so ziemlich alles, was daran interessant ist.

-Die „Alkoholismus-Marker“ GOT, GPT und Gamma-GT gehören nicht zum Großen Blutbild; der Arzt ist Dir aber keine Rechenschaft schuldig, welche Werte er ggf. zusätzlich untersuchen lässt. Wenn Du versuchst, eine Alkoholabhängigkeit gegenüber dem behandelnden Arzt irgendwie zu kaschieren, liegt es nahe, dass er diese Werte auch genauer anschaut.

Schöne Grüße

MM

Dat Dingen muß nicht unbedingt das Große- sondern kann auch das kKeine Blutbild gewesen sein.
ramses9o0

Bitte Deinen Arzt darum Dir einen Ausdruck des Ergebnisses auszuhändigen.
Da steht dann drin ob Werte von der Norm abweichen oder nicht!
ramses90

Kann jetzt hier nicht mehr korrigieren??? Stocksauer wenn dem so sein sollte!