Welche Wiiksysteme lernen mit künstlicher Intelligenz an den Fragen der Nutzer?

Welche Wiiksysteme lernen mit künstlicher Intelligenz an den Fragen der Nutzer? Ich würde gerne ein solches Werkzeug für innerbetriebliches Informationsmanagement benutzen.

Viele Informationen liegen vor, werden aber nicht von den Nutzern gefunden, weil die Suchergebnisse nicht zu den Fragen passen. Hier wäre es interessant, ob hier selbst lernende Systeme die Verbindung schaffen könnten.

Mir ist keins bekannt.

Beatrix