Welche Wimperntusche bei kleinen Augen verwenden?

Hallo liebe Experten!
Ich brauche dringend ein paar Schminktipps. Ich habe sehr kleine Augen und weiß nicht so recht, welche Wimperntusche ich verwenden kann. Welche Wimperntusche ist bei kleinen Augen die richtige? Danke für ihren Rat.

Bei kleinen Augen ist Eyeliner für das obere Lid wichtig,das vergrössert die Augen sehr.Mascara wird die Augen nicht sehr vergrössern,gut finde ich den Mascara Maybelline XXL pro Intense Black welche du im DM kriegst,siehe link. ein weiterer Link zeigt dir wie du deine Augen Eyelinern solltest um den Effekt zu erzielen:
http://www.bipa.at/MAYBELLINE-Jade-XXL-Pro-Intense-B…
http://www.youtube.com/watch?v=klsgXpHzHKI&feature=r…

Hallo,

bei kleinen Augen empfehle ich eine gewöhnliche Wimperntusche mit gebogenem Aufsatz.

Auftragen:

Erst die Wimpernspitzen tuschen und trocknen lassen (4-5 Sekunden)
dann vom Ansatz bin zu den Spitzen streichen 4-5 mal.

Noch dazu empehle ich einen Kajal und diesen nur halb auftragen, von aussen in die mitte und nicht weiter.

Das hat den Effekt das es richtig groß und volumnös wirkt

hoffe ich konnte helfen

Richtig viel tuschen und eine nehmen, die die Wimpern noch gut verlängert.
Besser aber weißen Kajal ins Innenlid geben, das vergrößert das Augenweiß…

Hallo,
die Augengröße ist bei der Mascarawahl nicht so wichtig.
Wenn du vllt kurze Wimpern hast und deswegen deine Augen klein wirken so benutzte spezielle Wimperntusche dafür. (z.B. von Clinique high impact)

Ansonsten bei klein wirkenden Augen auf zu dunklen Lidschatten verzichten, genauso lieber Kajal am unteren Wimpernkranz weglassen. Heidi Klum benutzt oftmals weißen Eyeliner (unten) um ihre Augen größer erscheinen zu lassen.

LG

Hallo,

je nach Augenfarbe empfehle ich dunkel-braun, d-blau oder schwarze Wimperntusche. Weniger geeignet: Lidstrich- oder Kajal-Umrahmungen - das verkleinert die Augen! Statt Lidschatten kannst Du auch Dein Make-up auftragen - wirkt natürlich und geht schnell.

Viel Spaß beim styling und
LG

Hallo liebe Experten!
Ich brauche dringend ein paar Schminktipps. Ich habe sehr
kleine Augen und weiß nicht so recht, welche Wimperntusche
ich verwenden kann. Welche Wimperntusche ist bei kleinen Augen
die richtige? Danke für ihren Rat.

Puh - ehrlich gesagt ist glaub ich die Art der Wimperntusche fast sekundär. Eine Wimpernzange bringt auf jeden Fall die Wimpern in Form und lässt die Augen größer erscheinen. Dazu der richtige und passende Schwung an Eyeliner auf das Oberlid und dann kann der passende Lidschatten viel an der Form ändern. Lidschatten dabei auch unterhalb des Wimpernrands vom Unterlid ganz außen am Auge auslaufen lassen - so macht der Lidschatten tatsächlich auch das Auge noch größer. Aber an der Wimperntusche wüsste ich keine besonderen Tricks. Zusammenklebende Wimpern sind bei kleinen Augen und eigentlich auch sonst nie wirklich schön…

Hallo, wenn es nur um die Wimperntusche geht,würde ich Ihnen eine natürliche Farbe raten, je dunkler desto kleiner wirken Augen, also vielleicht dunkelbraun mal versuchen, statt Schwarz.
Weitaus mehr bewirkt jedoch das Schminken mit geeignetem Lidschatten und z.B. weißem Kajal auf dem Wassertreppchen im Auge.
Liebe Grüße
Fara

Mit Wimperntusch kannst Du keine Augen grösser wirken lassen.
Probier mal einen dunklen Lidstrich am oberen Augenlid und einen hellen IM unteren Augenlid.
evtl. Wimpernverlängerung und schön geschwungen.

einen Visagisten oder maskenbildner persönlich fragen