Welche Wimperntusche ist richtig?

Hallo Experten!
Ich gehe zur Zeit viel in Discos. Letztens meinte eine Freundin zu mir, ich müßte etwas an meinem Wimpern tun und mal Wimperntusche auftragen. Ich habe noch nie Wimperntusche verwendet. Welche Wimperntusche sollte man denn bei blonden Haaren verwenden? Danke für ihre Tipps.

Hi N.Kalbo, man sollte die Wimpern pflegen.

Es gibt bei google ein Video Wimpern Collagen Maske.

Sehr empfehleswert!

LG

Immer die Farbe der Wimpern: „Schwarz“!!!
Vor 10 bzw 15 Jahren war bunte Tusche der Hit. Das ist heute jedoch OUT!!!

lg Panja

Hallo!

Auf jeden Fall schwarze und solche die Deine Wimpern aufbostet, also optisch vergrößert! Frag in der Drogerie oder Parfumerie doch ienfach mal nach!

Wenn Du allerdings auf weniger Makeup-Effekt stehst dann gibt es auch braune oder Mascara on anderen helleren Farben!

Vel Glück!!!

Ewa

hallo n.kalbo,

ich finde, schwarze wimperntusche steht jedem!
ich persönlich benutzte die wasserfeste version von million lashes waterproof (l’oréal) und bin total begeistert. die wimperntusche klumpt nicht, macht keine fliegenbeine.
tipp zum auftragen. die wimpern vorher mit einem erwärmten wimpernformer (kurz den fön draufhalten) in form bringen. ein kosmetiktuch oder ein stück klopapier auf das obere augenlid genau an den wimpernrand drücken. mit der anderen hand das bürstchen von der wimperntusche führen und immer von unten nach oben tuschen. durch das papiertuch kannst du dein lid nicht verschmieren. klappt immer.

viel spaß!