Huhu ihr lieben!
Und zwar merken wir es ja alle am eigene Leib - So langsam aber sicher wird es kalt. Die letzten Tage waren ja nochmal sehr schön und doch auch relativ warm, aber es wird vermutlich ja nur eine Frage der Zeit sein, bis es auch richtig kalt wird. Spätestens die Zeitumstellung heute Nacht gibt mir immer das Gefühl, dass die kalte Jahreszeit eingeleitet wird.
Drum brauche ich dringend mal wieder eine neue Winterjacke. Die letzten Jahre habe ich immer meinen alten Mantel aus dem Schrank geholt, der ist aber nicht mehr zu gebrauchen. Ich trage aber nur super ungerne diese klassischen Winterjacken. Das sieht mir alles viel zu neumodisch aus und ist einfach nicht mein Klamottenstil. Unter http://www.world-of-western.com würde ich aber eine Jeansjacke kaufen können, die sogar mit Webpelzfutter ausgestattet ist. Das stelle ich mir doch eigentlich sehr angenehm vor. Zumal finde ich das doch sehr stimmig zu meinem restlichen Auftreten… Entscheiden kann ich mich allerdings noch nicht.
Und da wollte ich euch einmal fragen, was ihr gerne im Winter / Herbst tragt. Bevorzugt ihr bestimmte Marken, welche Art von Jacke benutzt ihr gerne?
Das würde mir doch sehr helfen bei meiner Entscheidung. Bis zu 100 Euro würde ich definitiv ausgeben…
Lg