Welche Wirkstoffe verzögern den Alterungsprozess?

Hallo liebe Experten!
ich bin sehr eitel und komme eigentlich nicht damit klar, zu altern. Darum versuche ich immer mühevoll, mein Äußeres jung zu halten. Eine Frage habe ich dazu: Welche Wirkstoffe verzögern den Alterungsprozess? Danke für ihre Hilfe.

hallo und einen schönen neujahrstag ,

sie meinen sicher den natürlichen alterungsprozess der haut . dieser lässt sich sicher verzögern aber leider nicht aufhalten. gesunde ernährung , nicht rauchen, sonnenbestrahlung und umwelteinflüsse begünstigen die hautalterung. es gibt ganz wenige kosmetika die geeignet sind, denn die dort enthaltenen fette sind meist auf basis von erdölderivaten oder anderen chem. fetten , die allesamt die eigene hautfettproduktion vermindern und stoppen. dms creme sind den eigenen hautfetten angeglichen und sind gegen hautalterung hervorragend geeignet. wir können uns gerne tel.unterhalten 06503 9522739 peter neusius

Sorry, aber ich habe keine Ahnung. Ich glaube, da ist gesunde Ernährung und Lebensstil weit wichtiger als Kosmetik.

Um den Alterungsprozeß zu verlangsamen gibt es folgende Empfehlung:
viel Schlaf, viel Gemüse gesunde Ernährung und auf Genußmittel wie Zigaretten, Alkohol und Süßigkeiten verzichten. Jeden Tag eine 1/2 Stunde an die frische Luft und glücklich sein. liebe Grüße und ein gutes neues Jahr

Sorry, die Frage kann ich nicht beantworten.

Hallo Hexel.K,
mein Tip wäre positiv leben und alle Fertigprodukte aus dem Körper lassen.
Wann immer es geht frisch selber kochen und auf jeglichen künstlichen Zusatzdreck verzichten.
Zub Beispiel ist es viel gesünder täglich 1/2 Pfund Quark zu essen als Eiweißtabletten zu schlucken.
Bewußt positiv durchs Leben gehen in jeder Situation, wenn man`s schafft.

Gruß Georg

Hallo
Meiner Meinung nach,hängt das nicht nur von Cremes und Wässerchen ab,sondern auch wie man lebt,was man isst und wie viel man trinkt.

Einen Wirkstoff den ich benutze ist Hyaluronsäure.Ist in Kapseln erhältlich.

Gruss Tina

Hallo liebe Experten!
ich bin sehr eitel und komme eigentlich nicht damit klar, zu
altern. Darum versuche ich immer mühevoll, mein Äußeres jung
zu halten. Eine Frage habe ich dazu: Welche Wirkstoffe
verzögern den Alterungsprozess? Danke für ihre Hilfe.

Hey,

also den Alterungsprozess verzögern
kann man jetzt nicht explizied, jedoch finde
ich Hyaluronsäure an sich als Körpereigener
Stoff am besten um einige Partien aufzupolstern.
Geht jedoch nur per Spritze oder beim
Hautarzt sich beraten lassen was Cremes
mit dem Wirkstoff angeht.

Hoffe konnte bissi weiterhelfen.
Lg

Hallo,

Viel Sport, frische Luft Wasser, kein Alkohol kein Nikotin.

Hallo liebe Experten!

Hi,

wir altern schnell, wenn wir uns nicht weiterentwickeln.
Und das auf allen drei Ebenen: Körper, Geist und Seele.

Wie man den Körper pflegt weiss jeder,
gesund essen, ausreichend schlafen, Bewegung, Entspannung, genügend Wasser trinken (am besten Strukturiertes Osmoswasser), kein Ärger, kein Haaß, keine Sorgen, keine Trauer, kein Angst usw.

Bei der Seele ist es auch so, sie braucht Nahrung und will sich auch weiterentwickeln.
Das nennt man dann: BEWUSSTSEINERWEITERUNG

Beim Geist ist es noch eine Stufe höher, wer sich für die Ganzheit interessiert, der wird es auch findne und danach Leben.

Erst wenn du die drei Sein Ebenen entwickelst wirst du kaum altern.

Google mal „psychologische Astrologie“ oder „esoterische Astrologie“

Wenn du so weit bist, dann wirst du schnell rausfinden was ich meine und es in dein Leben integrieren und danach leben.

Liebe Grüße
Anna W.

die Antwort ist sehr schwer, da ständig neuen Wirkstoffe auf dem Markt kommen. auf alle Fälle hilft ausreichend Schlaf,viel Feuchtigkeit, frische Luft, gesunde Ernährung und eine altersentsprechende Pflege.

Der Alterungsprozess verlangsamt sich in jedem Fall wenn der Körper die Hilfe von freien Radikalen zur Unterstützung bekommt. Diese befinden sich in sehr großer Anzahl in Obst, Gemüse und in Beeren. Am besten ist es, diese nur sonnengereift ohne Zugabe von Giftstoffen dem Körper zu geben. Der Körper erkennt was er davon benötigt und setzt es so ein, wie es gebraucht wird. Voraussetzung ist, das es sich um echtes Obst, Gemüse und Beeren handelt. Es gibt eine Studie, die Sie sich gern ansehen können, diese belegt,dass alles bis in die tiefste Hautschicht regeneriert wird.
Bei weiteren Fragen, empfehle ich, dass Sie telefonischen Kontakt zu mir aufnehmen, es erleichtert die ganze Sache enorm. Wir können direkt über die Wirkung und die Ergebnisse sprechen.
Entschuldigen Sie , dass ich so spät auf Ihre Frage geantwortet habe, hat private Gründe.
Ich freue mich auf Ihre Rückantwort,am besten geht das über die persönliche E-Mail.
Meine ist: [email protected]
Meine Telefonnummer: 02431/ 8060754
Alles liebe und gute
Vera Seyl

Hallo liebe Experten!