Welche Zahnklinik ?

Hallo

Ich muß mich in nächster zeit einer Kiefer-OP unterziehen (selbstfinanziert), kann mir einer von Euch eine Zahnklinik im Raum NRW empfehlen?

Danke im vorraus

Dieter

Hallo Dieter,
ich war letztes Jahr zu einer Kiefer-OP in Bochum-Langendreer im Knappschaftskrankenhaus und sehr zufrieden.
Kannst mich ja anmailen, wenn Du mehr wissen möchtest oder auch auf deren HP schauen:

http://www.kk-bochum.de/WirueberunsBO/WirueberunsBO.htm

Viele Grüße,
Birgit

Hallo Dieter!

Ich kann Dir in Balve den Zahnarzt Dr. Badin (Oralchirurg) empfehlen, der in seiner Praxis zusammen mit einem Anästhesisten aus Lüdenscheid, Dr. Mewes ( sehr fürsorglich und nett)in einem dafür ausgestatteten Raum Eingriffe unter Narkose mit Monitor-Überwachung dürchführt.
Meiner Tochter entfernte er auf diese Weise die Weisheitszähne.
Eine Std. vorher erhielt sie Valiumsaft(Diazepam) und zeitgleich ein Diclophenac Supp.,damit die Schmerzen danach erträglich sind. Die Narkosevorbereitung erfolgte durch einen Einstich in die Armvene. Durch einen Tubus in die Luftröhre leitete man das Narkosegas. Nach der Narkose bekam sie noch 4 Einstiche in das Zahnfleisch, ebenfalls zur Wundschmerzvorbeugung.
Nach 1 3/4 Std. Ruhe im Ruheraum durfte sie nach Hause gefahren werden versorgt mit unseren mitbebrachten Kühlelementen, die auch dort im Kühlschrank gelagert waren und ständig erneuert wurden.
vor der Narkose durften6 Std. nichts gegessen und getrunken werden.
Als Nachbehandlung schluckte sie Enzyme, damit die Blutergüsse schneller verschwanden(aber erst am Folgetag bitte, wenn die Blutung steht).
Ich hoffe, Dir hilft diese Mitteilung.
Viel Erfolg dabei wünscht Dir
Rosa
Auch eine Apotheke befindet sich im Untergeschoß des Hauses.

Ich muß mich in nächster zeit einer Kiefer-OP unterziehen
(selbstfinanziert), kann mir einer von Euch eine Zahnklinik im
Raum NRW empfehlen?

Danke im vorraus

Dieter